Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Eben. Und warum würdest du es nicht tun? Weil du Angst davor hättest, Opfer werden zu können (Angst ist hier also ein guter Ratgeber).
Nein. Das ist Vernunft. Ich habe Neonolicht (auch in grossen Städten auf offenen Strassen) als unangenehm erlebt - es weckt Empfindungen, die wirkliche Dunkelheit nicht weckt. Und das macht auch etwas mit Menschen, die leichter zur Aggression neigen.
Also formulieren wir als Merkregel: Wo immer Angst reale Gefahren umgehen/vermindern kann, ist sie kein schlechter, sondern ein guter Ratgeber.:)
Ich nenne das Vorsicht.

Ich schütze den anderen, wenn ich eine Maske trage, der andere schützt mich, wenn er eine Maske trägt und wenn beide eine Maske tragen, schützen sich beide gegenseitig.

Anstatt das zu verstehen, wird lieber gejammert, man bekäme keine Luft und fühlt sich wegen einer Maske in seiner Freiheit eingeschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sagt es einem ja der gesunde Menschenverstand, daß es ein Unterschied ist, ob einem jemand mit Maske oder ohne ins Gesicht hustet. o_O

Völlig korrekt. Die Kritiker der Maßnahmen, die auch hier im Thread vertreten sind, streiten das rigoros ab und betreiben daher Gegenaufklärung. Nur gut, dass die im real live nix zu melden haben, sonst würden vermutlich einige mehr sich die Radieschen von unten angucken müssen, die Überbringer der fake news eingeschlossen.

Völlig korrekt. Die Kritiker der Maßnahmen, die auch hier im Thread vertreten sind, streiten das rigoros ab und betreiben daher Gegenaufklärung. Nur gut, dass die im real live nix zu melden haben, sonst würden vermutlich einige mehr sich die Radieschen von unten angucken müssen, die Überbringer der fake news eingeschlossen.
Dann kommt so ein Quatsch, das Tragen einer Maske führe zu Hirnschädigungen

Mir ist auch keine Studie bekannt, die das bestätigt
Schon gar nicht bei Kindern.
Kinder ab 6 Jahren trugen garantiert nicht jahrelang eine Maske um das auch nur im Ansatz zu bestätigen

Werbung:
Zurück
Oben