Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Geh zu deinem Hausarzt und lass dich in den Finger pieksen. Es ist wichtig, die eigene Blutgruppe zu kennen. Sonst wirst du vielleicht übermütig, weil du denkst, du hättest null wie ich und könntest Corona auf der Nase rumtanzen. Und dann passierts.

Naja, spätestens dann wirst du deine Blutgruppe erfahren. Der Pfarrer wird dir dann solche Dinge wie: "Übrigens, Sie haben Blutgruppe A" ins Grab hinterher rufen.

Ich halte mich an die Regeln, Kneipen, Restaurants, Urlaubsreisen, Massenveranstaltungen etc. interessieren mich nicht.
Und es sollte keiner wagen, mich zu umarmen, der braucht kein Corona, um ihn auf die Bretter zu schicken.
Wissen aber auch alle, die mich kennen, von daher halten sie auch freiwillig Abstand.

Gruß

Luca

Werbung:
Mal meine innere Sichtweise dazu:

Jede Seele inkarniert, geführt durch ihren Geist - die Quelle, in dem Körper, in dem und durch den sie die für sie im Laufe des (entstehenden, kommenden, zu führenden) Lebens entsprechenden Erfahrungen wird machen können, sollen, muss und/oder auch darf...
Das beantwortet meine Frage nicht. Wer erschafft den Körper und so wie er beschaffen ist ?

wenn ich darauf meine Sicht der Dinge darlegen darf.

Wer erschafft den Körper und so wie er beschaffen ist ?

wir selber durch unsere verdichteten Gedanken, auch das Aussehen wird durch unsere Schwingungen bestimmt, wir tun alles selber, aber nicht weil wir es können, sondern weil wir verdichtet werden durch ungutes, sonst wären wir gar nicht hier, es mag Ausnahmen geben die kommen um zu helfen, aber der grosse Haufen ist zu Materie verdichteter Geist.

Du meinst "Gott" ?

Nicht zwingend bzw. wie es jeder für sich sehen möchte, will, kann...
Denn so könnte man weiterfragen: Wer oder was ist Gott?

... und das gehört jetzt nicht in diesen Thread. Den gibt es hier woanders und da habe meinen Senf bereits beigemischt...
Doch lieben Dank für den interessanten Ausflug dorthin.

Um jedoch beim Thema hier wieder einzuhacken.... so wird die Zukunft das bringen (können), was wir Menschen im Hier und Jetzt beginnen zu erschaffen... somit schöpfen, aus unserer eigenen Schöpferkraft und dazu darf ein jeder sich fragen und auch beitragen, wie diese aussehen soll, kann, darf... zum Wohle aller Lebenwesen auf Mutter Erde (Gaia) in einem Miteinander und Füreinander...

Werbung:
Zurück
Oben