Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lockdown kam zu schnell
mir nicht
und Masken richtig tragen muss auch erst gelernt werden
Was genau ist denn gesundheitsgefährdent ?Es geht nicht um "richtig tragen" sondern um die Gesundheitsgefährdung durch die Masken.
Dann müssten ja viele schon alleine weil sie im OP täglich, stundenlang eine Maske tragen müssen, ja total gesundheitsgefährdet sein.Es geht nicht um "richtig tragen" sondern um die Gesundheitsgefährdung durch die Masken.
Nein. Hier waren vielleicht zu wenig Fälle. Irgendwie tun besonders die alternativen Ärzte besonders cool. Ich komme mir mit Maske immer sehr bieder und altbacken vor. Vor allem junge Leute tun so als wäre man doof wenn man Maske trägt. Aber von Ärzten hätte ich es am wenigsten erwartet.Heißen Deine Ärzte Dr. Schiffmann und Dr. Wordag?![]()
Virologe Hendrick Streeck kritisiert Corona-Maßnahmen: Lockdown kam zu schnell
https://web.de/magazine/news/corona...ritisiert-corona-massnahmen-lockdown-34779288
Manchmal hab ich das Gefühl als würden alle eine Vollatemschutzmaske tragen müssen.