Jedes zweite Mal, wenn ich in diesem Faden lese, aber wirklich nur fast, man kann es tatsächlich überleben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes zweite Mal, wenn ich in diesem Faden lese, aber wirklich nur fast, man kann es tatsächlich überleben.
Ja, ich weiß, es ist dieser "Schwindelarzt" Dr. Schiffmann !
Aber wer sich überzeugen lassen will:
www.widerstand2020.de
Von Dr. Schiffmann Corona 48Das Video wurde entfernt. Welches hattest du verlinkt?
Vielleicht hat er im Video etwas gesehen, das er noch nachbearbeiten will, und es deshalb noch mal rausgenommen. Ich denke, dass es nochmal hochgeladen wird.Von Dr. Schiffmann Corona 48
War gerade hochgeladen - ich hatte es gesehen -
und weg ist es - schon sehr merk würdig !
Soviel zum Umgang mit Grundrechten !
Soviel zum Umgang mit Zensur !
Nein, das vermute ich nicht.Vielleicht hat er im Video etwas gesehen, das er noch nachbearbeiten will, und es deshalb noch mal rausgenommen. Ich denke, dass es nochmal hochgeladen wird.
Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit... aha.Vielleicht hat er im Video etwas gesehen, das er noch nachbearbeiten will, und es deshalb noch mal rausgenommen. Ich denke, dass es nochmal hochgeladen wird.
Edit: Es wurde tatsächlich zensiert, ist aber wieder auf einen anderen Kanal hochgeladen worden: