M
Marcellina
Guest
Es gibt Dinge, da weiss ich nun mal mehr als Du
ja, das glaube ich Dir nicht nur 100%ig, das weiß ich sogar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Dinge, da weiss ich nun mal mehr als Du
Nennt sich auch
Praktische Erfahrung
Ich sag es dir noch mal
Ich bin seid gut 35 Jahren mit der Thematik vertraut
Nö, da war nichts editiert und du weisst gar nichts über michdie Zeilen hast Du editiert.
ich weiß, und was ich weiß, reicht es mir.
Ich arbeite ja nicht nur im Krankenhaus, ich war auch jahrelang bei einem Hospiz, hab jedemenge Fallbeschprechungen mitgemacht und ja es ist nunmalso, dass die wenigsten einen Erstickungstod erleidenWieso sollte jemand, der im Krankhaus arbeitet, keine Ahnung, haben, wovon er redet?
Einzelne Erfahrungen sind fraglos traumatisch. Man muss sie aber nicht verallgemeinern.
Wieso sollte jemand, der im Krankhaus arbeitet, keine Ahnung, haben, wovon er redet?
Einzelne Erfahrungen sind fraglos traumatisch. Man muss sie aber nicht verallgemeinern.
Eine Atemwegserkrankung führt nicht zwangsläufig zum ErstickenIch habe natürlich keine Ahnung
https://de.statista.com/themen/69/todesursachen/
Wieso "war"? In der Pflege ist das doch mehr oder weniger allgegenwärtig, oder nicht? Ich habe längere Zeit in derPflege gearbeitet (privat) und es so erlebt....Außerdem war @JimmyVoice auch Sterbebegleiter.
Nö, da war nichts editiert und du weisst gar nichts über mich
ich habe über mein Wissen geschrieben, nicht über Deines, *nicht über Dich*.Marcellina:
ich weiß, und was ich weiß, reicht es mir.