Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es kommt hauptsächlich ein einziger Wissenschaftler in den deutschen Medien immer und immer wieder vor, das ist Herr Drosten. Ebenso wird nur ein einziges wissenschaftliches Institut immer wieder erwähnt - das ist das Robert-Koch-Institut. Andere Wissenschaftler und Institutionen wurden meines Wissens nach bislang nicht befragt. Also recht einseitig, findest du nicht? Wie ist es in Österreich? Werden bei euch mehrere Wissenschaftler befragt, mehrere Institutionen miteinbezogen?
Es gibt erstens mehrere Wissenschafter , stell dir mal vor Weltweit .
Tja und auch hier teilen alle die selbe Meinung das dieses Virus ein ernsthaftes Problem darstellt .
Schaue mal selbst Länder die nichts mit der Who zu tun haben sind der gleichen Ansicht und gehen gleich gegen das Virus vor.
Jedes Land hat seine eigenen Institutionen.
Es gibt genug Länder unter den betroffenen die sich niemals etwas vorschreiben lassen würden .

Werbung:
viele der User hier im Thread. ich gehe darauf nur ein.
Du beziehst dich also nur aufs Höhrensagen. (Solltest du nicht tun)
Diese Leute sind mit dem Thema auch nicht wirklich vertraut. (Ich red hier vor allen vom Bezug zum Sterben)

Beim Thema Sterben kommen als erstes Assoziationen von Schmerzvoll, Leidvoll, Qualvoll
Diese Grundeinstellung führt auch dazu, dass die eigene Vorstellung, einfach übertragen wird.

Es wurde also nur die eigene Vorstellung dir genannt

Das geht so um. Hör und les das immer mal wieder.....
Wobei viele Sterbende (ohne Corona) Wasser in der Lunge haben und tatsächlich "ersticken". Vielleicht kommt das Gerücht daher.....
Es stimmt aber nicht das die meisten Sterbenden Wasser in der Lungen hatten.
Die häufigste letztendliche Todesursache ist schlichtweg Herzversagen.

Du beziehst dich also nur aufs Höhrensagen. (Solltest du nicht tun)
Diese Leute sind mit dem Thema auch nicht wirklich vertraut. (Ich red hier vor allen vom Bezug zum Sterben)

Beim Thema Sterben kommen als erstes Assoziationen von Schmerzvoll, Leidvoll, Qualvoll
Diese Grundeinstellung führt auch dazu, dass die eigene Vorstellung, einfach übertragen wird.

Es wurde also nur die eigene Vorstellung dir genannt

dann schau Posts über qualvolles Sterben von @Loop in diesem Thread an. Du bist zudem kein Experte für mich. Vor allem aber holst Du aus, ohne `ne Ahnung zu haben, was und wieviel ich real weiß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagt sich leicht, wenn man die Todesangst beim Ersticken nicht kennt.
Die Sache ist nur, die meisten Menschen haben Angst vor Ersticken, die wenigsten ersticken tatsächlich.
Wenn man jetzt eine Erkrangung hat, woran man Ersticken kann, dann kann verfügt werden, dass man eine Palliadive Sedierung bekommt

Werbung:
Zurück
Oben