Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
dann schau Posts über qualvolles Sterben von @Loop in diesem Thread an. Du bist zudem kein Experte für mich. Vor allem aber holst Du aus, ohne `ne Ahnung zu haben, was und wieviel ich real weiß.
Wieso sollte jemand, der im Krankhaus arbeitet, keine Ahnung, haben, wovon er redet?
Einzelne Erfahrungen sind fraglos traumatisch. Man muss sie aber nicht verallgemeinern.

dann schau Posts über qualvolles Sterben von @Loop in diesem Thread an. Du bist zudem kein Experte für mich. Vor allem aber holst Du aus, ohne `ne Ahnung zu haben, was und wieviel ich real weiß.
(Du weisst real nur vom Hörensagen, mehr nicht)
Angst vor qualvollem Sterben haben die meisten, Meistens ist es aber auch unbegründet.
Ich sag ja nicht, dass niemand qualvoll stirbt. Dies ist trotzdem selten der Fall
Vieles ist aber eben auch nur im Kopfe und wird auf den anderen übertragen

Man kann eben auch per Patienenverfügung einiges verhindern

Eine kleine Geschichte
Es gab da mal einen jungen Mann, wo klar war, dass er am Ende ersticken wird. Er sprach viel vom Suizid. Er hatte genug Morphine um es auch tun zu können.
Man sprach mit ihm. Am Ende wurde er nakotiesiert und bekam vom Ersticken nichts mit.

Źum Schluss eine Frage
Warst du bei allen Vorbereitungskursen, Sterbebegleitungen und Fallbesprechungen die ich hatte dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Du teilst nicht aus?
Du sprachst mir doch quasi
mein Wissen und meine Erfahrung ab, nur weil du gehört hast dass ich privat irgendwas sei

Schau, Du hast mich bis jetzt wissenstechnisch nicht überzeugt.
Ich verstehe, wenn ich Dich mit meinem Wissen auch nicht überzeuge.
Also wie Du siehst, wenn schon, dann teile ich aus, kann aber auch einstecken.

Werbung:
Schau, Du hast mich bis jetzt wissenstechnisch nicht überzeugt.
Ich verstehe, wenn ich Dich mit meinem Wissen auch nicht überzeuge.
Also wie Du siehst, wenn schon, dann teile ich aus, kann aber auch einstecken.
Es gibt Dinge, da weiss ich nun mal mehr als Du

Nennt sich auch
Praktische Erfahrung
Ich sag es dir noch mal
Ich bin seid gut 35 Jahren mit der Thematik vertraut

Zurück
Oben