Amant
Sehr aktives Mitglied
Wie oft bist Du denn schon (fast) erstickt?
Gruß
Luca
Jedes zweite Mal, wenn ich in diesem Faden lese, aber wirklich nur fast, man kann es tatsächlich überleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß
Luca
Wieso sollte jemand, der im Krankhaus arbeitet, keine Ahnung, haben, wovon er redet?dann schau Posts über qualvolles Sterben von @Loop in diesem Thread an. Du bist zudem kein Experte für mich. Vor allem aber holst Du aus, ohne `ne Ahnung zu haben, was und wieviel ich real weiß.
Gruß
Luca
(Du weisst real nur vom Hörensagen, mehr nicht)dann schau Posts über qualvolles Sterben von @Loop in diesem Thread an. Du bist zudem kein Experte für mich. Vor allem aber holst Du aus, ohne `ne Ahnung zu haben, was und wieviel ich real weiß.
Wieso sollte jemand, der im Krankhaus arbeitet, keine Ahnung, haben, wovon er redet?
Einzelne Erfahrungen sind fraglos traumatisch. Man muss sie aber nicht verallgemeinern.
stelle die Frage so, daß ich sie beantworten würde.
Du teilst nicht aus?Da hier im Thread eine Gruppe austeilen kann, erübrigt sich für mich der weitere Austausch.
Du teilst nicht aus?
Du sprachst mir doch quasi
mein Wissen und meine Erfahrung ab, nur weil du gehört hast dass ich privat irgendwas sei
Wenn diese Aussage gelten soll, dann begründe sie.
Es gibt Dinge, da weiss ich nun mal mehr als DuSchau, Du hast mich bis jetzt wissenstechnisch nicht überzeugt.
Ich verstehe, wenn ich Dich mit meinem Wissen auch nicht überzeuge.
Also wie Du siehst, wenn schon, dann teile ich aus, kann aber auch einstecken.