@Tommy
ich habe mich mit der Fenstersache beschäftigt und da es groß in den russischen Medien kam und auch erwähnt wurde das die Ärzte dies und jenes bemängeln bzw sich sorgen das zu wenig da sei (ohne das man dem widersprochen hätte) gehe ich stark davon aus das man da anders gehandelt hätte, wenn es um nicht gewünschte Kritik gehen würde.
Ärztin nr 1 sollte eine Coronastation einrichten und hatte Sorge das es nicht klappt.
Ärztin nr. 2 war infiziert und hatte Stress mit ihrem Vorgesetzten, der ihr Vorwarf sich und ihre Mitarbeiter nicht gut genug Geschütz zu haben, das wird als sehr tragischer Fall beschrieben, denn so hätte der Vorgesetze nicht reagieren dürfen u
Der verletzte Mann jetzt, hat mit seinen Aussagen etwas übertrieben im Sinne von das es keine Schutzausrüstung
im KW gebe er war Arzt in einem sehr betroffenen KH .Das erste Video hat er nicht mal allein gemacht, dem Kollegen geht gut und die Moral von dem Video,was immer noch online ist, an alle die am Virus zweifeln, es gibt dieses.
Naja mit der Arbeitszeit ist es ja nicht anders als hier wenn ein Arzt infiziert ist und keine Symtome hat muss er trotzdem Arbeit aber nur mit infizierten Patienten,wenn es sonst Personalmangel gibt.
Er ist aus dem Fenster gestürz oder gesprungen als er Rauchen war man fragt sich nun eher nach seinen Beweggründen,
es geht schon soweit das man sich fragt ob das Virus nicht auch auf das Nervensystem so wirken könnte das eine Depression entsteht
Du solltest mal Geschichte studieren. Wer soll denn wen Zwangs umgesiedelt haben?
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Russlanddeutschen
Hallo
@kleinelady86 hier kannst du nachlesen seit wann Putin regiert.
Ich denke sie meinte damit die Zeit des 2WK , da wurden Spätaussiedler in Arbeitslager Männer, Frauen geschickt , da man sie als Feinde da und Stalin sind viele gestorben, einigen wurde grundlos Spionage vorgeworfen sie mussten dann noch ins Gefängnis am Bau der Transibirischen Eisenbahn mussten sie anpacken, in der eisigen Kälte Sibiriens.
Putin ist seid 2000 President, was ich meinte war die große Welle in den 90 , als Putin President wurde
war ja nicht von jetzt auf gleich alles besser, das ist es erst mit den Jahren geworden, und es sind ja bei weiten nicht alles Menschen aus Russland, über 1 3tel davon kommt aus Polen.
Dann sind da noch viele aus Kasachstan.
Was gegenwärtiges Russland bestrifft. da gehen derzeit viel mehr zurück als , das sie kommen, die Völkerbewegung des hin und her, findet immer noch Statt

daher hab ich ja mal hier geschrieben das Deutschland und Russland mehr verbindet als man denkt.