Tommy
Sehr aktives Mitglied
Mit etwas Phantasie kann man an jedem Ort der Welt sein, ohne da hin reisen zu müssen.
Exakt so isses.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit etwas Phantasie kann man an jedem Ort der Welt sein, ohne da hin reisen zu müssen.
Ich weiß gar nicht ob viele es im Westen noch für perfekt halten und wo ist es überhaupt perfekt?@@..
@kleinelady86 idealisiert aber Russland allzu sehr, finde ich
es ist dort zwar nicht so, wie hier die Medien darüber berichten, aber auch nicht
so, wie manch einer es gerne nur noch positiv nach Außen verkaufen
möchte, wobei, das was zu kritisieren ist, wäre sinnvollerweise im Land selbst,
mit denen die dort leben, zu tun, um sie mal auch von dem Glauben abzubringen,
dass woanders, vor allem im Westen, alles perfekt sei,
schließlich haben sie sich die Infektion von hier aus eingeschleppt,
zuvor, wo sie in China /Asien grassierte, hatte man die Situation besser im Griff gehabt,
vielleicht überdenken sie ihre Einstellung durch diese Krise endlich mal,
das würde ihnen gut tun, denke ich
@Luca.S : ↑
Nichtsdestotrotz warte ich freudig auf die Grenzöffnung mit Italien - dieses Lebensgefühl, die Schönheit, die Menschen, die Vielfalt der Eindrücke, die Natur, die Kunst, ... finde ich nicht überall, schon gar nicht in A und in D. Bella Italia. Punkt.
Deinen letzten Link konnte ich nicht völlig durchlesen, da man es bezahlen muss
Bitte nicht Russland im Glorienschein erscheinen lassen.Wie sich was entwickelt kann niemand sagen, nach derzeitigen stand kann man bei Russland davon ausgehen das die Maßnahmen wirken.
Da frage ich mich doch
warum so viele Russland-Deutsche hierher gekommen sind,
wenn der Putin so gut ist.
Okay, dann lies hier, wie kritische Ärzte in Russland der Reihe nach aus dem Fenster purzeln:
https://noizz.de/news/russische-arzte-nach-kritik-an-regierung-aus-fenstern-gesturzt/s0bbj15
Kritische Stimmen zum Schweigen bringen und Gefahren bagatellisieren, darin nehmen sich chinesische und russische Führung nichts: beide waschechte Diktatoren.
Ärzte in Russland