Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
könnte Selbstmord gewesen sein,
weil die Nerven den Stress nicht aushielten
Klar, kann ja auch sein, dass russische Ärzte mit Fenstern nicht umgehen können. Allerdings haben nur systemkritische Ärzte diese Fensterdefizite:
-------------------------------------
Er sprach einen Mangel an medizinischer Versorgung an und kritisierte, dass er selbst positiv auf Covid-19 getestet wurde und dennoch arbeiten musste, wie ein russisches Online-Magazin am 22. April berichtete.
Nur zehn Tage später stürzte er unter mysteriösen Umständen aus einem Krankenhausfenster, wie lokale Medien berichteten. Damit ist er nicht der erste russische Arzt, dem ein solches Schicksal widerfährt: Bereits zwei seiner Kolleginnen, die an erster Front der Corona-Pandemie kämpfen, fielen aus Fenstern.
Natalja Lebedewa, die 48-jährige Leiterin des Ambulanzzentrums in Swjosdny bei Moskau, verstarb "an den Folgen eines Unfalls", hieß es in einer Erklärung des Moskauer Krankenhauses. Sie war mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert worden. Jelena Nepomnjaschtschaja, die amtierende Chefärztin eines Krankenhauses für Kriegsveteranen in der sibirischen Stadt Krasnojarsk, starb an den Verletzungen, die sie sich bei einem Sturz aus ihrem Bürofenster im fünften Stock am 25. April zugezogen hatte. Beide hatten zuvor bei Vorgesetzten fehlende Schutzausrüstung im Kampf gegen das Coronavirus kritisiert und den Umgang mit der Pandemie infrage gestellt.

Der 37-jährige Shulepow hingegen überlebte den Sturz aus einem Fenster im zweiten Stock, erlitt jedoch einen Schädelbruch und befindet sich nun in kritischem Zustand. Kurz vor seinem Sturz hatte er mit einem seiner Mitarbeiter, dem Sanitäter Alexander Kosyakin, ein Video aufgenommen und in den sozialen Medien hochgeladen.

https://noizz.de/news/russische-arzte-nach-kritik-an-regierung-aus-fenstern-gesturzt/s0bbj15

Und nicht nur kritische Ärzte, sondern auch kritische Journalisten fallen reihenweise aus dem Fenster. Hier eine Liste:

https://www.npr.org/2018/04/21/604497554/why-do-russian-journalists-keep-falling?t=1590081881619

Putins Büttel machen sich nicht einmal die Mühe, Unfälle zu arrangieren, sie werfen die Kritiker einfach stumpf in die Tiefe.

https://www.express.de/koeln/vatert...er-kneipe--seid-ihr-noch-ganz-dicht--36733882

Ist nicht zu fassen. Glauben die Männer in der Kölner Kneipe, Corona verschwindet am Vatertag????
Diese Kneipe muss dicht gemacht werden. Dank solche Vollid...kommt wahrscheinlich der nächste Lockdown.
Hier sieht es nicht anders aus, nur dass niemand etwas sagt, weil die Touristen ja die Kohle bringen.
Wir haben schönstes Wetter und am Strand sah es aus wie am Ballermann.

Allerdings haben nur systemkritische Ärzte diese Fensterdefizite

das kannst du alles nicht überprüfen, nur glauben, und ich sehe, du glaubst gerne
die Geschichten so, wie du sie den Medien entnimmst. Da wo sie dich mit deiner Wut
haben wollten, da haben sie dich auch.

wenn du magst, dass ich deine Beiträge manchmal vollständig lese, schreibe kürzer

gibt es da bei den Medien, die du verlinktest vielleicht Verweise auf die Originalquellen??

oder schreiben sie es einfach von sich aus so, mit der angeblicher Kritik auf die die Stürze folgten?

also, wenn nicht, dann kann man davon ausgehen, dass es frei erfunden wurde,

die Tatsachen, dass es die Vorfälle gab einfach mit ner Info um die angeblicher Kritik an Regierung

zusammengereimt, wie halt so oft, bei solchen "Berichten".

Zuletzt bearbeitet:
@Tommy
ich habe mich mit der Fenstersache beschäftigt und da es groß in den russischen Medien kam und auch erwähnt wurde das die Ärzte dies und jenes bemängeln bzw sich sorgen das zu wenig da sei (ohne das man dem widersprochen hätte) gehe ich stark davon aus das man da anders gehandelt hätte, wenn es um nicht gewünschte Kritik gehen würde.

Ärztin nr 1 sollte eine Coronastation einrichten und hatte Sorge das es nicht klappt.
Ärztin nr. 2 war infiziert und hatte Stress mit ihrem Vorgesetzten, der ihr Vorwarf sich und ihre Mitarbeiter nicht gut genug Geschütz zu haben, das wird als sehr tragischer Fall beschrieben, denn so hätte der Vorgesetze nicht reagieren dürfen u

Der verletzte Mann jetzt, hat mit seinen Aussagen etwas übertrieben im Sinne von das es keine Schutzausrüstung
im KW gebe er war Arzt in einem sehr betroffenen KH .Das erste Video hat er nicht mal allein gemacht, dem Kollegen geht gut und die Moral von dem Video,was immer noch online ist, an alle die am Virus zweifeln, es gibt dieses.

Naja mit der Arbeitszeit ist es ja nicht anders als hier wenn ein Arzt infiziert ist und keine Symtome hat muss er trotzdem Arbeit aber nur mit infizierten Patienten,wenn es sonst Personalmangel gibt.

Er ist aus dem Fenster gestürz oder gesprungen als er Rauchen war man fragt sich nun eher nach seinen Beweggründen,
es geht schon soweit das man sich fragt ob das Virus nicht auch auf das Nervensystem so wirken könnte das eine Depression entsteht
Du solltest mal Geschichte studieren. Wer soll denn wen Zwangs umgesiedelt haben?
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Russlanddeutschen

Hallo @kleinelady86 hier kannst du nachlesen seit wann Putin regiert.

Ich denke sie meinte damit die Zeit des 2WK , da wurden Spätaussiedler in Arbeitslager Männer, Frauen geschickt , da man sie als Feinde da und Stalin sind viele gestorben, einigen wurde grundlos Spionage vorgeworfen sie mussten dann noch ins Gefängnis am Bau der Transibirischen Eisenbahn mussten sie anpacken, in der eisigen Kälte Sibiriens.

Putin ist seid 2000 President, was ich meinte war die große Welle in den 90 , als Putin President wurde
war ja nicht von jetzt auf gleich alles besser, das ist es erst mit den Jahren geworden, und es sind ja bei weiten nicht alles Menschen aus Russland, über 1 3tel davon kommt aus Polen.
Dann sind da noch viele aus Kasachstan.

Was gegenwärtiges Russland bestrifft. da gehen derzeit viel mehr zurück als , das sie kommen, die Völkerbewegung des hin und her, findet immer noch Statt :) daher hab ich ja mal hier geschrieben das Deutschland und Russland mehr verbindet als man denkt.

Ärztin nr 1 sollte eine Coronastation einrichten und hatte Sorge das es nicht klappt.
Ärztin nr. 2 war infiziert und hatte Stress mit ihrem Vorgesetzten, der ihr Vorwarf sich und ihre Mitarbeiter nicht gut genug Geschütz zu haben, das wird als sehr tragischer Fall beschrieben, denn so hätte der Vorgesetze nicht reagieren dürfen

auf diesem Hintergrund fällt es doch stark auf, dass in D. wenig aus dem
stressigen Alltag während Krise berichtet wurde, nicht wahr

außer, dass in manchen KHn vor lauter Leerlauf Öde aufkam
und das Personal in Urlaub geschickt wurde,

aber sonst hatte man bei uns angeblich nichts zu beklagen

glaube ich aber nücht

Werbung:
Das harmlose Coronavirus

Corona geht ja nicht nur auf die Lunge sondern auch auf die Niere
Wir hatten und haben auf Station Coronapatienten die nicht nur beatmet wurden/ werden sondern zusätzlich an der Dialyse hingen/hängen und nein dazu muss man kein Arzt sein umd einen Zusammengang zu sehen und zu erkennen, dass Corona erhebliche Probleme bereiten kann.
Wenn Nierenprobleme dazukommen, sieht es schlecht aus
Entweder versagt am Ende die Lunge oder die Niere

Jedenfalls kam die Dialyse später noch dazu

Gestern Nacht ist auch wieder jemand verstorben

Zurück
Oben