Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bitte werfe diesen Gedanken ganz weit weg. :)

Denn das wäre die absolute Katastrophe,
wenn wir daran denken was dieses Virus schon in
den wenigen Monaten seines Auftretens ausgelöst hat.

:blume:

Wie ich schon schrieb, es gibt dann auch bestimmt andere Wege, sei es durch Entnahme von Blutplasma von bereits Genesenen oder dass unser körpereigenes Abwehrsystem lernt, damit umzugehen usw. Bei HIV gibt es inzwischen Medikamente, die die Erkrankung soweit in Schach hält, so dass man damit jahrelang gut leben kann. Von daher, lasst die Angst nicht zu sehr an Euch heran!!

Werbung:
Ja, das hofft man bei HIV bis heute! Aber falls sich kein Impfstoff findet, wird es andere Mittel und Wege geben, wie wir damit klar kommen werden! Wie bei anderen Krankheiten auch.:)

Mit einer sorgfältigen Handlungsweise aller Menschen
könnten wir es in kurzer Zeit aushungern und zum Verschwinden bringen.

Aber nur mit restlos allen Menschen,
und dass wird niemals passieren.

Mit einer sorgfältigen Handlungsweise aller Menschen
könnten wir es in kurzer Zeit aushungern und zum Verschwinden bringen.

Aber nur mit restlos allen Menschen,
und dass wird niemals passieren.

Das ist generell sehr schwierig, denn das Virus wurde schon mehrfach bei Hunden und Katzen entdeckt, sprich selbst bei extremen vorgehen der Menschheit könnte das Virus einen Weg finden sich im nachhinein weiter zu verbreiten, zwar geht man jetzt davon aus das man sich nicht bei Haustieren anstecken kann aber Viren können leider mutieren

Was ist das für eine Welt?
Die Toten werden weltweit mit Militärlaster abtransportiert und die streiten um das Patentrecht.

Wie ist das eigentlich bei euch? Geht ihr schon wieder raus, in Café's? Restaurants und Lokale?

Ich für meinen Teil muss das momentan noch nicht wieder haben aber generell, wie handhabt ihr das?

Werbung:
Wie ist das eigentlich bei euch? Geht ihr schon wieder raus, in Café's? Restaurants und Lokale?

Ich für meinen Teil muss das momentan noch nicht wieder haben aber generell, wie handhabt ihr das?

Ich brauche das momentan auch nicht.
Nur wenn es heisser wird , würde ich sehr gerne ins Wasser und schwimmen und plantschen :)

Zurück
Oben