Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wie ist das eigentlich bei euch? Geht ihr schon wieder raus, in Café's? Restaurants und Lokale?

Ich für meinen Teil muss das momentan noch nicht wieder haben aber generell, wie handhabt ihr das?

Da ich schon vor der Krise kein Cafe/Gasthaus etc. Fan war, fällt es mir absolut nicht schwer, jetzt erst recht darauf zu verzichten.
Eingekauft wird nach wie vor nur das absolut notwendige.
Spaziergänge in der Natur finden natürlich schon statt.

Urlaub zurückgezogen als Selbstversorger würde mir schon gefallen, wenn es im Juli vielleicht klappt.
Für uns war Urlaub die letzten Jahre immer schon nur die Natur, Ruhe und Abstand zu Menschenmassen/Menschenansammlungen.

Da ich schon vor der Krise kein Cafe/Gasthaus etc. Fan war, fällt es mir absolut nicht schwer, jetzt erst recht darauf zu verzichten.
Eingekauft wird nach wie vor nur das absolut notwendige.
Spaziergänge in der Natur finden natürlich schon statt.

Urlaub zurückgezogen als Selbstversorger würde mir schon gefallen, wenn es im Juli vielleicht klappt.
Für uns war Urlaub die letzten Jahre immer schon nur die Natur, Ruhe und Abstand zu Menschenmassen/Menschenansammlungen.
Für uns auch, allerdings nicht nur in der Urlaubszeit, immer(y)

Wie ist das eigentlich bei euch? Geht ihr schon wieder raus, in Café's? Restaurants und Lokale?

Ich für meinen Teil muss das momentan noch nicht wieder haben aber generell, wie handhabt ihr das?

Also wir leben den Alltag doch wieder relativ normal weiter gehen jetzt nicht überall extra hin aber am Wochenende waren wir zum Beispiel mit den Kindern in einem kleinen Freizeitpark ganz in der Nähe, die Kinder haben sich schon lange darauf gefreut und es hat Prima funktioniert .

Wenn das Wetter stimmt werden wir auch schwimmen gehen, aber ich würde jetzt nicht in Gebiete fahren wo es noch viele Fälle gibt, bei uns in der Gegend ist ja alles gut deshalb habe ich ich hier keine großen Bedenken.

Werbung:
Zurück
Oben