Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Stimmt. Diesen Vorwurf müssen sich die angeblich *Hellsichtigen* schon machen lassen.
Naja auch hellsichtige Menschen haben unterschiedlich stark ausgeprägt Fähigkeiten, es gibt vielleicht welche die Infos bezüglich der großen weiten Welt erhalten aber viele können sowas nur wen sie Kontakt zu jemanden bestimmten aufnehmen und dieser jemand dem Kontakt auch im Geiste zustimmt ... deswegen weiß ich nicht ob man dies der Userin nun vorwerfen sollte oder das anzweifeln sollte was sie macht.

Aber mich würde an dieser Stelle auch interessieren ob sie denn etwas bezüglich der Zukunft sieht :D:D

Ja, Dr. Tommy.
Und wo ist eigentlich Dr. Jimmy?!
Der wird wohl zum Wohle der Kranken arbeiten sein.

Er hat doch geschrieben er macht drei Schichten.

Oder er ist im Land der Träume nach einer durcharbeiteten Nacht.

Schön, dass du so Anteil am Wohlsein von @JimmyVoice nimmst.

Ich denke du bist hellsichtig, siehst du nichts?:confused:

So und wieder einmal sieht man, das egal wer was wie macht, Gegenprotest gibt es sowieso.

Wir in Sachsen veranstalten wohl gerade ein "Massenexperement" mit kleinen Kindern.

Da es hier wieder fast normalen Kiga und Grundschulalltag gibt, die ganze Klasse oder Gruppe darf jetzt jeden Tag wieder gemeinsam verbringen, ohne Abstand und Maske in der Klasse/Gruppe...nur von anderen Klassen/Gruppen muss man sich komplett fern halten.

Nun ja aber zumindest ist dies keine Pflichtveranstaltung den jedem steht es völlig frei sein Kind in diese Gemeinschaft zu schicken, wer das nicht möchte, kann auch gerne weiterhin digital von zu Hause aus unterrichten .

Im diesem Sinne ist es doch sogar fortschrittlich, von mir aus könnten wir diese Regelung auch nach Corona Beibehalten, die Wahl zwischen Schulbesuch oder Unterricht daheim.

Hier der passende Artikel zu dem Thema

https://www.sueddeutsche.de/politik...ht-bei-der-schuloeffnung-aufs-ganze-1.4910673

Werbung:
Zurück
Oben