Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ganz einfach: Die Menschen, die jetzt leben, haben das gute Recht, auch weiter zu leben, so lange, wie es eben geht. Der Überbevölkerung auf diese Weise begegnen zu wollen ist kein ethisch vertretbarer Weg, ihrer Herr zu werden.

Also nochmal die Frage: Wie würdest DU damit umgehen, wenn die Maßnahmen aufgehoben würden und deswegen einer Übersterblichkeit von mindestens 150.000 Menschen binnen weniger Monate zustande käme?

Stell Dir mal vor irgendein Politiker würde auch nur einmal was von Überbevölkerung in Kombi mit Corona oder irgendeiner Krankheit sagen.... Ich weiß was KenFM dann vom Balkon schreien würde. :D

Oh warte, werfen sie das nicht genau Mr Gates vor? Ich hoffe ja, die googlen irgendwann mal was Windows auf Deutsch heißt. Dann bauen sie nämlich alle Fenster aus um ein Zeichen gegen Bill Gates zu setzen! :D

Werbung:
Der Überbevölkerung auf diese Weise begegnen zu wollen ist kein ethisch vertretbarer Weg, ihrer Herr zu werden
Die jenigen, die darüber entscheiden, wie man/sie mit der ""Überbevölkerung"" (eher unkontrollierbare Masse) umgehen haben ganz andere Gedanken, da bin ich mir sehr sicher.
Billy und Melindas Population and Birth health... Kannst Du Dir ja mal durchlesen, die "Ideen".

Sowas werd ich hier nicht Teilen!
Für Entscheidungsträger sind in silchen Zeiten auch durchaus 10-15% "Kollateralschäden" vertretbarer Verlust. Die intressierts nicht.

tja, nachträglich wird sie dir bestimmt enorm helfen..

Aber natürlich hilft sie, sofern ein bestimmtes Zeitfenster nicht überschritten ist. Hab ich damals auch im Krankenhaus bekommen, nachdem ich von einem Hund gebissen wurde.

Es gibt verschiedene Arten von Impfungen, darüber kann man sich belesen und eigentlich wurde sowas auch schon in der Schule vermittelt.

würde ich mir rücksichtnahme von anderen wünschen indem sie während dieser zeit abstand zu anderen menschen halten und einen mundschutz tragen, damit ich und all diejenigen, die solche erkrankungen nicht so leicht wegstecken, sich schnellstmöglich wieder sicherer fühlen können.
Nur, dass das Politiker, die das verordnet haben, sich selber nicht daran halten.
Warum wohl?!

..... würde ich mir rücksichtnahme von anderen wünschen indem sie während dieser zeit abstand zu anderen menschen halten und einen mundschutz tragen, damit ich und all diejenigen, die solche erkrankungen nicht so leicht wegstecken, sich schnellstmöglich wieder sicherer fühlen können.

gute nacht :sleep2:

Das ist der springende Punkt. Eine Gesellschaft, in der man sich permanent gegenseitig ausweicht, den anderen mißträuisch beäugt, sich entrüstet, wenn einer versehentlich im Zug niest, man ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man sich in Gegenwart anderer die Nase putzt, am besten mit einem Schild dabei und eine Entschuldigung, dass es ja nur ein Heuschnupfen ist etc.

Damit verbunden eine immer mehr werdende Anzahl von Hypochondern, Panikern, Paranoikern, Zwanghaften (Waschzwang, Desinfektionszwang) und all das fernab von einer natürlichen Lebensweise, bei welcher der Körper die Chance bekommt, das Immunsystem vielfältig zu beanspruchen und damit gesund und abwehrfähig zu bleiben.

Statt dessen kommen dann noch Allergien dazu, Hautkrankheiten, Atemwegserkrankungen, Mangelerscheinungen und was weiß ich noch alles.

Ungesunde Perspektiven, das sind.
M. Yoda

Ich glaube, die Wahrheit (ob wirklich gefährlich oder nicht) wegen Corona wird irgendwann ans Licht kommen.
(vielleicht kommt einer wie E.Snowden und klärt uns auf????ich weiss nicht.)

Ich befürchte , wenn die nächste Grippewelle kommt, schnellen evtl.die Corona infizierten in die Höhe und es kommt der nächste Lockdown was ich nicht hoffe.

Ich hoffe , der Spuk ist bald vorbei egal ob gefährlich oder nicht.

Naja, Paradoxon nochmal anmerken:

Auf der Einen Seite schreit ne Menge Leute rum, "bla zu viele Menschen auf der Erde...." Überbevölkerung.... Jetzt haben wir eben ne Epidemie, Es sterben möglicherweise auch Menschen dabei...

??? Ich verstehs langsamm alles nicht mehr.
Was denn nun?
Ich weiß ja nicht wer das so alles rumschreit ist anderes Thema und dennoch ist nicht Anzahl der Menschen auf der Erde
das Problem, sondern die ungerechte Verteilung aller Ressourcen,schon allein in Deutschland werden soviele Lebensmittel in den Müll geworfen das wir eigentlich 2,5 Erden ernähren könnten.
usw...

Naja in der Coronazeit sieht man auch das es wohl nie besser wird, gibt ja viele die sich für andere nicht interessieren.

Werbung:
Zurück
Oben