Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Da du nicht darauf antwortest, sage ich dir jetzt die Minute, wo eine ältere, hellblonde Frau mit weinrotem T-Shirt und Maske involviert ist, die von dem Polizisten geschlagen wird.

Bei Minute 4:48 erkennt man diese Frau, die den Beamten versucht, zu beruhigen, und ihn am Arm berühren will. Er will sie wegschubsen, schaut nicht hin und erwischt sie mit dem Handrücken voll im Gesicht.

Es ist durch diese Frau kein Angriff erkennbar.
ich meine den darauf folgenden Ablauf.
Mit der Frau die da ständig rumschreit.

Aber gut bei der Analyse dieses Videos sieht man wie gut es ist etwas aus unterschiedlicher Sichtweise zu betrachten.
dem einen entgeht ja manchmal was der andere sieht. :)

Und Eigentlich wäre es zu dieser Situation nicht gekommen,wenn der eine erste Angreifer nicht auf den Polizisten los gegangen wäre der hat den Polizisten dann ja noch mal geschlagen.

Und Eigentlich wäre es zu dieser Situation nicht gekommen,wenn der eine erste Angreifer nicht auf den Polizisten los gegangen wäre der hat den Polizisten dann ja noch mal geschlagen.
Du guckst nicht richtig hin. Bei Minute 4:18 sieht man eindeutig, dass der Polizist den Mann zuerst anfasst und mit Gerangel anfängt. Der Mann sagt "fass mich nicht an".
Bei ungefähr Minute 4:24 sieht man, dass der Typ mit dem weißen T-Shirt sieht, wie die Frau mit den langen Haaren und dem dunklen Shirt von dem anderen Polizisten bedrängt und geschubst wird. Der T-Shirt-Mann will dazwischengehen und diese Frau (seine Freundin?) beschützen. Man muss es ggf. mehrfach anschauen, um alle Details zu erkennen.

Die Polizisten sind also nicht "unschuldig" und provozieren zusätzlich.

ok

und warum? hatte er vielleicht gesundheitliche Gründe, um ohne Mundnasenschutz

unterwegs sein zu dürfen?

oder einfach nur aus Freiheitsgefühl heraus?

übrigens hat der Typ, der ihm mit besserem Deutsch helfen sollte,

es eher vermasselt, der kann doch noch weniger gut Deutsch, als der

"souveräner Mensch" ohne Maske -

wirken tut es schon, als ob der Konflikt extra provoziert wurde,

meinst nicht?

Da er selber erwähnt das es für ihn keine Regeln gibt, und er sich nichts vorschreiben lässt gehe ich sehr Stark davon aus, das es am Freiheitsgefühl liegt.

Auf Grund desses das man alles aufzeichnete ja, ging vielleicht um die Situation ich will mit der Polizei diskutieren,
im Sinne von Freiheitsrechte...aber ob der Angriff geplant war schwer zusagen, da der Maskenverweigerer da doch etwas erschrocken reagiert.
Dem Hauptangreifer hat es wohl so gar nicht gepasst, das er aufgefordert wurde zu gehen und da sind wohl paar Sicherungen durchgebrannt, gerade wenn man über Freiheitsthema diskutiert.

All das scheint ein gutes Beispiel dafür zu sein, wohin es führen kann, wenn Menschen sich in etwas verstricken.

So mit 15. Juni soll man die Grenzen wieder ohne Kontrolle passieren dürfen. Wer lauert schon in Startposition :fahren: um endlich wieder andere Luft zu schnuppern :beer3:

.... ich sehr Stark davon aus, das es am Freiheitsgefühl liegt.

ohne Rücksicht auf andere!
finde ich nicht ok
jeder hat Maske zu tragen (außer es geht aus gesundheitlichen oder
sonst triftigen Gründen nicht), um damit den Anderen Schutz zu bieten
(wegen Ausdunstung beim Sprechen, Niesen und Husten), auch
wenn es kein 100% Schutz ist, aber immerhin:

also, doofer Mann!
doofe Polizisten!

Werbung:
Du guckst nicht richtig hin. Bei Minute 4:18 sieht man eindeutig, dass der Polizist den Mann zuerst anfasst und mit Gerangel anfängt. Der Mann sagt "fass mich nicht an".
Bei ungefähr Minute 4:24 sieht man, dass der Typ mit dem weißen T-Shirt sieht, wie die Frau mit den langen Haaren und dem dunklen Shirt von dem anderen Polizisten bedrängt und geschubst wird. Der T-Shirt-Mann will dazwischengehen und diese Frau (seine Freundin?) beschützen. Man muss es ggf. mehrfach anschauen, um alle Details zu erkennen.

Die Polizisten sind also nicht "unschuldig" und provozieren zusätzlich.

Der Typ hätte einfach gehen sollen
Und da der Polizist woher Mädchen sagt und sie ihre Hände bereits in seine Richtung gerichtet hat bevor er sie wegdrängt,wird sie ihn wohl bedrängt haben, war wohl tatsächlich eine Provokation der Leute.

Ja man muss wirklich genau hinsehen.
Zuschlagen hätte der Typ in weisen t-Shirt nicht dürfen und da er das aus dem Hinterhalt am Ende des Videos nochmals macht, wo sich die Situation schon beruhigt hatte spricht viel für Absicht oder sehr gewaltbereiten Menschen.

Zurück
Oben