E
Enndlin
Guest
Wen der ganzen Beteiligten meinst du, wenn du schreibst, dass womöglich extra provoziert wurde?wirken tut es schon, als ob der Konflikt extra provoziert wurde, meinst nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen der ganzen Beteiligten meinst du, wenn du schreibst, dass womöglich extra provoziert wurde?wirken tut es schon, als ob der Konflikt extra provoziert wurde, meinst nicht?
ich meine den darauf folgenden Ablauf.Da du nicht darauf antwortest, sage ich dir jetzt die Minute, wo eine ältere, hellblonde Frau mit weinrotem T-Shirt und Maske involviert ist, die von dem Polizisten geschlagen wird.
Bei Minute 4:48 erkennt man diese Frau, die den Beamten versucht, zu beruhigen, und ihn am Arm berühren will. Er will sie wegschubsen, schaut nicht hin und erwischt sie mit dem Handrücken voll im Gesicht.
Es ist durch diese Frau kein Angriff erkennbar.
Eigentlich wäre es zu dieser Situation nicht gekommen
Du guckst nicht richtig hin. Bei Minute 4:18 sieht man eindeutig, dass der Polizist den Mann zuerst anfasst und mit Gerangel anfängt. Der Mann sagt "fass mich nicht an".Und Eigentlich wäre es zu dieser Situation nicht gekommen,wenn der eine erste Angreifer nicht auf den Polizisten los gegangen wäre der hat den Polizisten dann ja noch mal geschlagen.
Wobei... sollte dies zum ausführlichen Thema im Corona-Thread gemacht werden? Ich denke, eher nicht..."wäre" zählt nicht, es "ist" dazu gekommen
und jetzt darf es analysiert werden, um eventuell jemand später zu helfen
solche Situationen besser zu gestalten
Da er selber erwähnt das es für ihn keine Regeln gibt, und er sich nichts vorschreiben lässt gehe ich sehr Stark davon aus, das es am Freiheitsgefühl liegt.ok
und warum? hatte er vielleicht gesundheitliche Gründe, um ohne Mundnasenschutz
unterwegs sein zu dürfen?
oder einfach nur aus Freiheitsgefühl heraus?
übrigens hat der Typ, der ihm mit besserem Deutsch helfen sollte,
es eher vermasselt, der kann doch noch weniger gut Deutsch, als der
"souveräner Mensch" ohne Maske -
wirken tut es schon, als ob der Konflikt extra provoziert wurde,
meinst nicht?
.... ich sehr Stark davon aus, das es am Freiheitsgefühl liegt.
Sehr diplomatisch gelöstalso, doofer Mann!
doofe Polizisten!
Du guckst nicht richtig hin. Bei Minute 4:18 sieht man eindeutig, dass der Polizist den Mann zuerst anfasst und mit Gerangel anfängt. Der Mann sagt "fass mich nicht an".
Bei ungefähr Minute 4:24 sieht man, dass der Typ mit dem weißen T-Shirt sieht, wie die Frau mit den langen Haaren und dem dunklen Shirt von dem anderen Polizisten bedrängt und geschubst wird. Der T-Shirt-Mann will dazwischengehen und diese Frau (seine Freundin?) beschützen. Man muss es ggf. mehrfach anschauen, um alle Details zu erkennen.
Die Polizisten sind also nicht "unschuldig" und provozieren zusätzlich.