Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich sehe nur einen Polizisten, der nicht in der Lage ist, mit einfach gestrickten Typen so umzugehen, dass sie nicht austicken. Das ist die Kunst beim Deeskalieren, das lernen Polizisten. Er hat offenbar im Unterricht gepennt. Und schlägt nebenbei auch noch eine Frau.
Du hast aber schon mitbekommen das die Frau den Polizisten angegriffen hat?Und dieser sie abgewehrt und festgehalten.

Werbung:
man erwartet, sie wären besser geschult, was dann doch nicht zutrifft
und es banal wird, jedoch mit ernsten Konsequenzen einhergehen kann

ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, worum es da in dem Video geht
was hat denn der Mann, der sich nicht ausweisen möchte, eigentlich verbrochen?

finde ich schon mal cool, wenn er sagt: ich bin ein Mensch und brauche keinen Ausweis

aber ansonsten kann ich aus dem Video nicht erkennen, was das Problem war,
also weshalb der Polizist mit ihm in eine Auseinandersetzung geraten ist

hat es mit Corona zu tun?

@kleinelady86

du hast es reingestellt

Der Mann der Diskutiert hat, wollte keine Maske oder anderen Mundschutz tragen,
Das ist ja im Laden ein Verstoß ,da muss man Bußgeld zahlen.
Daher hat der Sicherheitsdienst die Polizei gerufen.

Deshalb passt es zum Thema Corona.

Du hast aber schon mitbekommen das die Frau den Polizisten angegriffen hat?Und dieser sie abgewehrt und festgehalten.
Da du nicht darauf antwortest, sage ich dir jetzt die Minute, wo eine ältere, hellblonde Frau mit weinrotem T-Shirt und Maske involviert ist, die von dem Polizisten geschlagen wird.

Bei Minute 4:48 erkennt man diese Frau, die den Beamten versucht, zu beruhigen, und ihn am Arm berühren will. Er will sie wegschubsen, schaut nicht hin und erwischt sie mit dem Handrücken voll im Gesicht.

Es ist durch diese Frau kein Angriff erkennbar.

Da du nicht darauf antwortest, sage ich dir jetzt die Minute, wo eine ältere, hellblonde Frau mit weinrotem T-Shirt und Maske involviert ist, die von dem Polizisten geschlagen wird.

Bei Minute 4:48 erkennt man diese Frau, die den Beamten versucht, zu beruhigen, und ihn am Arm berühren will. Er will sie wegschubsen, schaut nicht hin und erwischt sie mit dem Handrücken voll im Gesicht.

Es ist durch diese Frau kein Angriff erkennbar.
Vom Beamten ist aber auch keine Absicht zu erkennen, sondern eine Reflexreaktion

Ich habe nicht geschrieben, dass er es mit Absicht tat. Aber auch im Reflex darf sowas nicht passieren. Man sollte immer hingucken, wo man gerade mit den Armen und Beinen herumfuchtelt.
Doch, im Reflex passiert sowas
Du warst wohl noch nie in einer solchen Stresssituation?
Da guckst du nicht nach links und rechts
Man ist auf etwas fokusiert und reagiert dann auf äusseren Kontakt ganz automatisch

Doch, im Reflex passiert sowas
Du warst wohl noch nie in einer Stresssituation?
Da guckst du nicht nach links und rechts
Man ist auf etwas fokusiert und reagiert dann auf äusseren Kontakt ganz automatisch
Wenn man sich auf eine Situation konzentriert und bei der Sache ist, passieren keine Reflexe, sondern überlegte Handlungen. Wir gehen gerade wieder ins OT.

Werbung:
Der Mann der Diskutiert hat,
wollte keine Maske oder anderen Mundschutz tragen,

ok

und warum? hatte er vielleicht gesundheitliche Gründe, um ohne Mundnasenschutz

unterwegs sein zu dürfen?

oder einfach nur aus Freiheitsgefühl heraus?

übrigens hat der Typ, der ihm mit besserem Deutsch helfen sollte,

es eher vermasselt, der kann doch noch weniger gut Deutsch, als der

"souveräner Mensch" ohne Maske -

wirken tut es schon, als ob der Konflikt extra provoziert wurde,

meinst nicht?

Zurück
Oben