Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Habe ein Donnerwetter gegeben und dafür ein negatives Ergebnis für meinen Sohn bekommen. Ein guter Deal!:ROFLMAO:

Dafür hat meine Tochter seit gestern Nasenwasserfall.

Wird wahrscheinlich auch kein Covid19 sein - die Symptome wären da etwas anders. Trockener Husten soll ja eines der ersten Symptome sein.

Ich kann einfach nicht Corona herunterspielen, gegen die Maßnahmen sein und dann jemanden wünschen, er möge negativ getestet sein. Passt einfach nicht zusammen

Du sprichst nicht direkt jene an, die du mit deinem Post meinst.
Daher klingt es allgemein, als ob es auf jeden hier zutrifft.

Ich kann einfach nicht Corona herunterspielen, gegen die Maßnahmen sein und dann jemanden wünschen, er möge negativ getestet sein

Passt einfach nicht zusammen

Es passt vieles nicht zusammen, so wie als die Maßnahmen streng waren es akzeptieren und erst nach Lockerungen demonstrieren nicht sich in seinen Grundrechten eingeschränkt fühlen obwohl das meiste nicht mehr eingeschränkt ist,

Dafür hat meine Tochter seit gestern Nasenwasserfall.

Wird wahrscheinlich auch kein Covid19 sein - die Symptome wären da etwas anders. Trockener Husten soll ja eines der ersten Symptome sein.

Doch Schnupfen ist auch ein Symptom.
Erste Symptome gibt es auch nicht so wirklich entweder sind diese mild oder werden schwer.

https://www1.wdr.de/nachrichten/the...schnupfen-anzeichen-corona-infektion-100.html

Ich würde hier erstmal schauen, ob es überhaupt Fälle gibt an deinem Wohnort, also ob das bei euch rumgeht,
Kinder haben ja oft schnupfen , ich denke die Wahrscheinlich das es nicht Covid ist ist viel höher als das sie es hat.

(...) Kinder haben ja oft schnupfen , ich denke die Wahrscheinlich das es nicht Covid ist ist viel höher als das sie es hat.

Ja, denke ich auch. Aber wir beobachten das natürlich weiter - insbesondere ib meine Freundin und/oder ich uns von unserer Tochter anstecken, und wie das Krankheitsbild dann genau aussieht. Hier wird man ja erst getestet, wenn es sehr handfeste Symptome gibt.

Werbung:
Zurück
Oben