Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Das mit den Tests ist wirklich eine einzige Katastrophe...Daumendrück, dass alles glatt läuft...
Habe ein Donnerwetter gegeben und dafür ein negatives Ergebnis für meinen Sohn bekommen. Ein guter Deal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit den Tests ist wirklich eine einzige Katastrophe...Daumendrück, dass alles glatt läuft...
Gut gemachtHabe ein Donnerwetter gegeben und dafür ein negatives Ergebnis für meinen Sohn bekommen. Ein guter Deal!![]()
Habe ein Donnerwetter gegeben und dafür ein negatives Ergebnis für meinen Sohn bekommen. Ein guter Deal!![]()
Habe ein Donnerwetter gegeben und dafür ein negatives Ergebnis für meinen Sohn bekommen. Ein guter Deal!![]()
Well done!!Habe ein Donnerwetter gegeben und dafür ein negatives Ergebnis für meinen Sohn bekommen. Ein guter Deal!![]()
Super!Habe ein Donnerwetter gegeben und dafür ein negatives Ergebnis für meinen Sohn bekommen. Ein guter Deal!![]()
Frau Merkel beantwortet ab 13 uhr fragen.
Zu sehen Livistreams und ntv
Deine Schlußfolgerung schon verrückt...weil der Sachverhalt komplex ist.Corona gibt es nicht, doch man drückt dem anderen die Daumen, dass er nicht etwas bekommt, was es nicht gibt.
Verrückte Welt