Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich habe deinen Text gelesen, diesmal war er für mich übersichtlicher :)

Ich möchte an dieser Stelle Grundgesetz & Co. einmal kurz beiseite nehmen. Am Anfang habe ich alles quergelesen, was ich bekommen konnte, habe mich auf vieles verlassen, was RKI & Co. berichteten. Ich möchte mich nicht wiederholen, was ich anfangs in diesem Thread schrieb. Denn es geht unter. Auch jetzt vergleiche ich noch Zahlen. Lese Berichte. Ich kann all das, was berichtet wird, nicht durch Beobachtung und eigene Erfahrungswerte bestätigen. Auch andere Menschen, die ich danach gefragt habe, konnten mir diesbezüglich keine Erfahrungswerte berichten. Es ist alles "Hörensagen" aus den Medien und dem RKI. Und das macht mich stutzig. Es gab im entfernten Kollegenkreis 2 Corona-positiv Getestete. Die wurden direkt in Home Office geschickt. Und ob der Test bei denen korrekt ausgefallen ist vor dem Hintergrund der hohen Fehlerquote, die diese Tests haben, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Aber ansonsten... nix. Nada. Niente.

Ich beobachte - auch hier! - Menschen, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie vor lauter Angst kurz davor stehen, durchzudrehen. Auch deine Beiträge lassen eine deutliche Angespanntheit erkennen. Du zitierst Artikel und Berichte, Zahlen etc. Alles aus den Medien. Ich möchte daher auch dich fragen:

Wie viele an Corona erkrankte Menschen kennst du? Wirklich, lass' mal das ganze Politische weg und beantworte einfach nur diese eine Frage.
Ich weiß du hast mich nicht gefragt, trotzdem

Im Gegensatz zu dir, sehe ich die schweren Fälle. Deswegen hab ich aber nicht Panik, dafür hab ich so viel gesehen, um damit umgehen zu können

Bevor du andere fragst, wie ist es mit dir? Kennst du welche?
Kennst du die schweren Verläufe?
Ich nehme mal stark an, Nicht

Ich denke ja bei vielen ist es so

Ich kenne keinen, deswegen gibt es das nicht.

Ich bin mir auch sehr sicher, wenn du schwere Fälle auf der Intensiv siehst, bekommst du Panik und läufst davon

Eine gemeinsame Pressemitteilung der externen Dritten - allesamt Ärzte und Fachärzte - die jenen mittlerweile suspendierten Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums beraten hatten bezüglich etwaiger Schäden, die im Rahmen des Lockdowns zu erwarten waren. Sie stellen sich auf die Seite des "Corona-Rebellen"...

*Schliesse mich hier unserer Lotusblüte an*, wie geht es dir @Siriuskind ?

@Siriuskind geht's euch gut?
Wie ist das Ergebnis? Hoffe, kein Corona.

Bei mir ist das Ergebnis negativ, von meinem Sohn ist das Ergebnis noch nicht da, weil die blöde Praxis es erst ?heute? losgeschickt hat, was ich ja überhaupt nicht verstehen kann. Denn er kam gestern zeitig, wie die Arzthelferin es gesagt hatte, damit die Probe noch am gleichen Tag losgeschickt wird und trotzdem ist es nicht geschehen!! Sowas kann ich ja nicht verstehen! Einmal ist es Mist, weil mein Sohn die ganze Zeit in seinem Zimmer hocken muss und obwohl es ihm noch nicht gut geht, wir Abstand halten müssen und da mein Mann und ich zur Risikogruppe gehören, ist ein weiterer Tag Ungewissheit einfach doof! Ich kann vor allem nicht verstehen, wieso gestern die Arzthelferin sagte, dass er vor neun Uhr da sein muss und heute wurde gesagt, dass die Proben schon vor halb neun abgeholt würden und deshalb die Probe von meinem Sohn erst heute ins Labor kam! Wieso ist die Info so widersprüchlich? Uninformiertes Personal?
a025.gif

Im Gegensatz zu dir, sehe ich die schweren Fälle. Deswegen hab ich aber nicht Panik, dafür hab ich so viel gesehen, um damit umgehen zu können

Ich bin mir auch sehr sicher, wenn du schwere Fälle auf der Intensiv siehst, bekommst du Panik und läufst davon
Ich habe geschrieben, wie viele ich gesehen habe. Es ist schade, dass hier kaum einer die Beiträge des anderen richtig liest.

Ich kann von mir bzw. von hier nur sagen: Ja, ich habe von schweren Fällen auch hier gelesen, gesehen habe ich keine. Aber auch hier wiederhole ich mich: Die Leute, von denen in den Zeitungen die Rede war, waren laut Medienbericht allesamt deutlich über 70 Jahre alt, gehörten zur Risikogruppe, hatten Vorerkrankungen, etc. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie an ihren Vorerkrankungen sowieso in Kürze gestorben wären, dürfte recht hoch gewesen sein. Ich glaube dir, dass du schwere Fälle gesehen hast. Aber auch hier stellt sich wieder die - zum wiederholten Male angeführte - Frage: Woran sind die Menschen letzten Endes wirklich gestorben?

Ich finde es nach wie vor frech seitens des RKI, dass z.B. ein schwer Krebskranker, der keine Heilungschance mehr hatte, zu den Covid-19-Toten gezählt wird, sofern er denn positiv getestet wurde. Und nicht zu den an Krebs Verstorbenen.

Aber was soll ich sagen, diese Argumentation hatten ich und andere hier schon vor vielen hunderten von Seiten angeführt, es wird einfach nicht zur Kenntnis genommen. Deshalb mache ich mir hier auch keine große Mühe mehr, irgendwas ausführlich zu begründen oder zu belegen. Ich bin gegen die Corona-Beschränkungen, also kann ich ja nur Unrecht mit meinen Ansichten haben :sneaky:

Von der Couch aus kann jeder predigen. möchte nicht wissen wie es wäre, wenn es den einen oder anderen erwischt.

Dann wird geklagt weil nicht genug Schutz da war.

Verkehrte Welt.

Bleib gesund @JimmyVoice (y)

Werbung:
Ich habe deinen Text gelesen, diesmal war er für mich übersichtlicher :)

Ich möchte an dieser Stelle Grundgesetz & Co. einmal kurz beiseite nehmen. Am Anfang habe ich alles quergelesen, was ich bekommen konnte, habe mich auf vieles verlassen, was RKI & Co. berichteten. Ich möchte mich nicht wiederholen, was ich anfangs in diesem Thread schrieb. Denn es geht unter. Auch jetzt vergleiche ich noch Zahlen. Lese Berichte. Ich kann all das, was berichtet wird, nicht durch Beobachtung und eigene Erfahrungswerte bestätigen. Auch andere Menschen, die ich danach gefragt habe, konnten mir diesbezüglich keine Erfahrungswerte berichten. Es ist alles "Hörensagen" aus den Medien und dem RKI. Und das macht mich stutzig. Es gab im entfernten Kollegenkreis 2 Corona-positiv Getestete. Die wurden direkt in Home Office geschickt. Und ob der Test bei denen korrekt ausgefallen ist vor dem Hintergrund der hohen Fehlerquote, die diese Tests haben, lasse ich jetzt mal dahingestellt. Aber ansonsten... nix. Nada. Niente.

Ich beobachte - auch hier! - Menschen, bei denen ich den Eindruck habe, dass sie vor lauter Angst kurz davor stehen, durchzudrehen. Auch deine Beiträge lassen eine deutliche Angespanntheit erkennen. Du zitierst Artikel und Berichte, Zahlen etc. Alles aus den Medien. Ich möchte daher auch dich fragen:

Wie viele an Corona erkrankte Menschen kennst du? Wirklich, lass' mal das ganze Politische weg und beantworte einfach nur diese eine Frage.

Ich kenne auch nur über Ecken Fälle, Kollegin meiner Schwiegermutter ,Kollege meines Schwiegerpapas der leider verstorben ist mit Vorerkrankung und eine Lehrerin die an der Schule meiner Kinder arbeitet.

Ich verstehe schon deine Zweifel und schließe ja auch nicht vollkommen aus, das es Dinge gibt, die an uns nicht unbedingt weitergegeben werden, aber die Gerüchte ,die es gibt die ergeben für mich einfach keinen Sinn egal wie ich es drehe und wende , wenn ich die ganze Geschichte mit dem Virus betrachte jetzt unabhängig von Zahlen und Berichten über die Gefahr.
Ich beobachte das eher aus dem Fokus politischer Reaktionen seid Ausbruch in China.

Mich würde hier interessieren wie du diese Fragen beantwortest in Bezug auf die
Theorien ? Wie passt das zusammen?

Aus welchen Grund ist das Virus als erstes in China ausgebrochen?
Warum hat Russland sofort die Grenzen dicht gemacht zu China?
Das selbe trifft auf die USA zu.

Dann die Frage wieso würden so viele Staaten ihre ganze Wirtschaft für Monate lahmlegen?
Nur zur Einführung einer Impfung oder Diktatur ?

Also in China herrscht generell eine Diktatur und die Einführung einer weiteren Impfung
wäre nichts besonderes, auch in Russland und vielen weiteren Ländern die betroffen sind braucht man kein Virus
um einen Überwachungsstaat einzuführen.

Die andere Frage die sich hier stellt ist, wieso sollte Putin das machen was Bill Gates oder die WHO ihm vorschreibt ?

Zurück
Oben