Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wenn mich der verlinkte Text anspricht, dann ja.

Nun ja... du fasst die Texte doch auch so zusammen, dass sie deine Meinung zur derzeitigen Situation wiedergeben. Von daher verstehe ich deine Kritik nicht.

Ich kritisiere den Missbrauch des Grundgesetzes und anderen schriftlichen Texten

Der durch die Wiedergabe zurecht geschnittener Artikel die Meinung der Menschen bezüglich der Situation steuert.

Naja egal du möchtest sowieso nicht darüber nachdenken, was das verändern von Schriftstücken wie dem Grundgesetz für eine Wirkung haben kann.

Wer damit wedelt, der hat es ja auch ganz bestimmt richtig wiedergeben und der wahre Inhalt ändert ja auch nichts an den Zusammenhängen...wieso sollte er auch.
Wenn alles so klar verständlich hinterher erklärt wird.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf, stimmts?

Werbung:
Gewiss ist nur Schade das , die abgeführt werden als Helden dargestellt sind in manch einem zurecht geschnittenen Video.

ja, die abgeführten haben vermutlich alle gewalt angewendet..nur leider sieht man nichts..weder in den öffentlich rechtlichen noch den alternativen medien.. die einzigen die mir aufgefallen sind, sind beamte..

Ich kritisiere den Missbrauch des Grundgesetzes und anderen schriftlichen Texten
Was ist für dich "Mißbrauch"?

Naja egal du möchtest sowieso nicht darüber nachdenken, was das verändern von Schriftstücken wie dem Grundgesetz für eine Wirkung haben kann.
Woher willst du wissen, dass "ich nicht darüber nachdenke"? Das Grundgesetz kann durch Otto-Normal-Bürger wie uns nicht verändert werden. Dementsprechend mache ich mir da keine Gedanken und auch keine Sorgen, dass es "verändert wird". Ich mache mir eher Sorgen darüber, wie es umgesetzt wird. Oder nicht umgesetzt wird.

ja, die abgeführten haben vermutlich alle gewalt angewendet..nur leider sieht man nichts..weder in den öffentlich rechtlichen noch den alternativen medien.. die einzigen die mir aufgefallen sind, sind beamte..

Das es gewaltbereite Demonstranten gibt kann man wohl kaum abstreiten wenn man an die Angriffe auf Journalisten denkt.

1) Das siebenköpfige Team der Satiresendung, zu dem neben Kameraleuten, einem Redakteur und Comedian Abdelkarim auch drei Security-Mitarbeiter gehörten, hatte am Freitag bei einer Demonstration gegen die Corona-Regeln gefilmt. Anschließend wurde das Team laut Polizei von 20 bis 25 Vermummten so brutal angegriffen, dass sechs von ihnen im Krankenhaus behandelt werden mussten.
https://www.sueddeutsche.de/politik/heute-show-angriff-berlin-1.4895870

2) Bei einer nicht genehmigten Demonstration gegen die Corona-Beschränkungen ist vor dem Reichstagsgebäude in Berlin ein Kamerateam der ARD angegriffen worden. Ein Teilnehmer soll versucht haben, einen Tonassistenten zu treten. Dabei traf er offenbar die Mikrofon-Angel, welche dann gegen den Kopf des Kameramannes schlug, wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte.
https://www.tagesspiegel.de/gesells...m-der-ard-in-berlin-angegriffen/25809388.html

Wenn in kurzer Zeit gleich zweimal Journalisten attackiert werden, dann kann mir keiner erzählen dass da nur Friedenstauben demonstrieren und ausschließlich die Polizei Gewalt anwendet.

Wenn in kurzer Zeit gleich zweimal Journalisten attackiert werden, dann kann mir keiner erzählen dass da nur Friedenstauben demonstrieren und ausschließlich die Polizei Gewalt anwendet.
Die Frage, die sich mir stellt, ist: Waren das wirklich "echte Demonstranten", die ausgerastet sind, oder waren das "Bezahlte", die sich so aufgeführt haben, um immer mehr Gründe zu geben, die überwiegend friedlichen Demos verbieten zu können?

Ich bin mir da langsam nicht mehr so sicher...

Ich werde nie ein Video vergessen, in dem sichtbar war, dass ein Journalist und kein Demonstrant einen Böller Richtung Polizisten geworfen hatte, und diese dann die Demo aufgelöst hatten, und in den Medien wurde später berichtet, die Demonstranten seien aggressiv geworden und hätten die Beamten mit Böllern angegriffen...

Die Frage, die sich mir stellt, ist: Waren das wirklich "echte Demonstranten", die ausgerastet sind, oder waren das "Bezahlte", die sich so aufgeführt haben, um immer mehr Gründe zu geben, die überwiegend friedlichen Demos verbieten zu können?

Ich werde nie ein Video vergessen, in dem sichtbar war, dass ein Journalist und kein Demonstrant einen Böller Richtung Polizisten geworfen hatte, und diese dann die Demo aufgelöst hatten, und in den Medien wurde später berichtet, die Demonstranten seien aggressiv geworden und hätten die Beamten mit Böllern angegriffen...
Die waren garantiert nicht bezahlt.
Dir passt es nur nicht in den Kram, dass unter den Demonstranten, gewaltbereite sind und anstatt hinzusehen und zu verurteilen, können es ja nur bezahlte sein

Wie billig

Was ist für dich "Mißbrauch"?

Woher willst du wissen, dass "ich nicht darüber nachdenke"? Das Grundgesetz kann durch Otto-Normal-Bürger wie uns nicht verändert werden. Dementsprechend mache ich mir da keine Gedanken und auch keine Sorgen, dass es "verändert wird". Ich mache mir eher Sorgen darüber, wie es umgesetzt wird. Oder nicht umgesetzt wird.

Wer verändert denn das Grundgesetz, die Kleine Lady etwa?

Dann sollte sie wissen, dass eine unumstössliche Grundlage im Grundgesetz ist, dass es nicht verändert, sondern nur unter entsprechenden Rahmenbedingungen maximal ergänzt werden kann.

Die Gründerväter wussten sehr genau, warum sie dies so festgelegt haben.

Und wer glaubst Du bezahlt Schläger die Journalisten angreifen?

Werbung:
Zurück
Oben