Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was bitte sehr ist an meinen Texten so fanatisch ich möchte auch niemand überzeugen .

Meine Texte sind daher so lang weil es in ihnen oft um Fakten geht.

Allerdings handelt der letzte Text, von einem Vorschlag meiner Seits wie man Virus und die Zahlen besser verstehen könnte...

Ich habe dort absolut nichts verlinkt.
Ein Mensch liest im Netz nur Texte mit einer gewissen Überschaubarkeit. Alles, was zu lang ist, nimmt der Kopf nicht mehr auf, genauso wie es heißt, dass man z.B. keine Besprechungen von mehr als 1,5 Stunden Dauer durchführen soll, da Mitarbeiter ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr aufnahmefähig sind. da gab's auch mal eine Studie zu, ich habe sie leider auf die Schnelle nicht gefunden.

Nun denn... Auch mir sind deine Texte zu lang. Viel zu lang. Vielleicht reichen beim nächsten Mal einfach Verlinkungen...?

Werbung:
wo die Italiener Schifahren waren, die Italiener haben Corona von den in Italien lebenden Chinesen, die sich im Urlaub in China angesteckt haben und der Kreis schließt sich so einfach is das ;):)

möglich ist das , nur nicht bewiesen und zur Zeit auch eher verwiesen worden.
norditalien ist auch ein Land vieler Chinesen, Prato und Mailand zB

aber dazu einen link, der eher kritisch dieser These gegenübersteht

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/italien-coronavirus-china-101.html

Ein Mensch liest im Netz nur Texte mit einer gewissen Überschaubarkeit. Alles, was zu lang ist, nimmt der Kopf nicht mehr auf, genauso wie es heißt, dass man z.B. keine Besprechungen von mehr als 1,5 Stunden Dauer durchführen soll, da Mitarbeiter ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nicht mehr aufnahmefähig sind. da gab's auch mal eine Studie zu, ich habe sie leider auf die Schnelle nicht gefunden.

Nun denn... Auch mir sind deine Texte zu lang. Viel zu lang. Vielleicht reichen beim nächsten Mal einfach Verlinkungen...?

Würdest du dir denn reine die Verlinkungen vollständig durchlesen?
Die Texte dort sind noch viel länger ,als die Zusammenfassungen die ich hierzu mache.

Etwas kurz erklärt, endet oft im Zusammenfassen dessen was einem passt.
So wie man es derzeit oft beobachtet in vielen Videos , wo einfach Artikel aus dem Grundgesetz so verkürzt und verzerrt
wiedergeben werden, das der Inhalt einen ganz anderen Sinn ergibt und so wirkt wie man es darstellen möchte.

Und das ist bewusste Desinformation.

Würdest du dir denn reine die Verlinkungen vollständig durchlesen?
Wenn mich der verlinkte Text anspricht, dann ja.

Etwas kurz erklärt, endet oft im Zusammenfassen dessen was einem passt.
So wie man es derzeit oft beobachtet in vielen Videos , wo einfach Artikel aus dem Grundgesetz so verkürzt und verzerrt wiedergeben werden, das der Inhalt einen ganz anderen Sinn ergibt und so wirkt wie man es darstellen möchte.
Nun ja... du fasst die Texte doch auch so zusammen, dass sie deine Meinung zur derzeitigen Situation wiedergeben. Von daher verstehe ich deine Kritik nicht.

Endlich zeigen sie mal, dass auch sie nur Menschen sind - Polizisten nehmen ihre Helme ab auf Anti-Corona-Demo:

Die Polizei ist auch kein Feind und sie haben sowas schon öfter gemacht,siehe Empfehlungen zu weiteren Videos.

Auf Versammlungen hat die Polizei die Aufgabe, zum einen das Demonstrationsrecht der Teilnehmer zu schützen und zum anderen dafür zu sorgen, dass die Versammlung friedlich verläuft. Dabei gerät sie immer wieder zwischen die Fronten, zum Beispiel wenn sie das Demonstrationsrecht von Rechtsextremen vor gewalttätigen Gegendemonstranten schützen muss oder wenn Personen aus dem Schutz friedlicher Demonstrationen heraus Gewaltstraftaten begehen.

https://www.polizei-beratung.de/the...tremismus/aufgaben-der-polizei/#panel-16798-0

möglich ist das , nur nicht bewiesen und zur Zeit auch eher verwiesen worden.
norditalien ist auch ein Land vieler Chinesen, Prato und Mailand zB

aber dazu einen link, der eher kritisch dieser These gegenübersteht

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/italien-coronavirus-f- .html
danke für den Link wußte ich nichitert.
Das mit den chinesischen Ärzte das sie zu Hilfe geeilt seien habe ich auch schon aus der Presse nur die Italiener erzählen die sind für die Chinesen in Italien gekommen.
Weiters behaupten sie die chin. Schwarzarbeiter seien nirgends registriet also wenn da einer stirbt der wird einfach still und leise begraben und aus.
Daher auch meine Annahme das es so ein Kreislauf war, es ist keine Schuldzuweisung an die Chinesen anfangs nahm das Virus in Europa keiner sonderlich ernst.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Versammlungen hat die Polizei die Aufgabe, zum einen das Demonstrationsrecht der Teilnehmer zu schützen und zum anderen dafür zu sorgen, dass die Versammlung friedlich verläuft. Dabei gerät sie immer wieder zwischen die Fronten, zum Beispiel wenn sie das Demonstrationsrecht von Rechtsextremen vor gewalttätigen Gegendemonstranten schützen muss oder wenn Personen aus dem Schutz friedlicher Demonstrationen heraus Gewaltstraftaten begehen.

tja, so sieht es vermutlich wohl auch zur zeit der corona demos aus..;)

Werbung:
Zurück
Oben