Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bittesehr, damit du nicht extra nachschauen musst ;) :

https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsänderung

"Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (GG) als Bundesverfassung kann nur durch ein den Text des Grundgesetzes ausdrücklich änderndes Bundesgesetz mit den Stimmen von zwei Dritteln der Mitglieder des Deutschen Bundestages[1] und mit zwei Dritteln der Stimmen des Bundesrates[2] geändert werden."

Und dann guck dir mal an, wie viele Leute immer so im Bundestag herumsitzen. Oder eher, wie wenige.

Ich befürchte das ja auch nicht, aber gibt andere.

Werbung:
Ich kann vor allem nicht verstehen, wieso gestern die Arzthelferin sagte, dass er vor neun Uhr da sein muss und heute wurde gesagt, dass die Proben schon vor halb neun abgeholt würden und deshalb die Probe von meinem Sohn erst heute ins Labor kam! Wieso ist die Info so widersprüchlich? Uninformiertes Personal?

Ich wäre generell dafür, dass jegliche Labortests nur im Beisein
der Betroffenen durchgeführt werden (dürfen). Alles andere
(egal mit welcher "Begründung") ist undemokratisch.

Ich wäre generell dafür, das jegliche Labortests nur im Beisein
der Betroffenen durchgeführt werden (dürfen). Alles andere
ist undemokratisch.

Der Betroffene hat doch aber in der Regel keine Ahnung vom Ablauf der Test und würde beim Dabeisein es nicht einordnen können, ob da alles mit rechten Dingen zugeht

Der Betroffene hat doch aber in der Regel keine Ahnung vom Ablauf der Test und würde beim Dabeisein es nicht einordnen können, ob da alles mit rechten Dingen zugeht

ja, das wäre der zweite Schritt :)

jede medizinische Info kann man auch In Einfach und Verständlich erklären!

wer das dann für den Untersuchten tut, ob der Laborant oder eine extra Fachkraft

(vielleicht sogar unabhängige), kann man überlegen...

wer auf das Service verzichten möchte (weil er sich selber für dumm hält), bitteschön,

die Möglichkeit muss aber da sein

Werbung:
Kommt leider nicht an

Nicht bei denen, die hier leider am lautesten verharmlosen. Aber ich hoffe bei diversen weiteren Mitlesern, die dann z.B. erkennen dass die immer wieder auch hier ausgesprochenen Lobs an Schwedens Weg nicht wirklich Realitätsbezug haben u.ä.

Zurück
Oben