Hatari
Sehr aktives Mitglied
Oj, ja bitte wir haben schon lange nicht mehr ausgiebig gefeiert.weshalb Ken Jebsen gerade seinen Verstand verliert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oj, ja bitte wir haben schon lange nicht mehr ausgiebig gefeiert.weshalb Ken Jebsen gerade seinen Verstand verliert.
Es ist nicht zu glauben was intelligente und gefühlvolle Menschen wie es immer wieder betont wird, immer noch die Gehirnwäsche funktioniert.Jegliche Widerspruch gegen Truther-Beiträge oder links ist reine Provokation und natürlich ein Angriff auf deren Meinungsfreiheit.
Gruß
Luca
Alex Jones sieht die Corona-Thematik übrigens anders. Er nimmt das ernst und verkauft Zahnpasta mit Silber drin um die Gesundheit seiner Fans zu schützen.
Also ich schaue mir schon lange vor Corona an wer da etwas veröffentlicht oder wer es eigentlich ist über den so erzählt wird.Die hier allerdings auch OT sind. Bzw das immerwieder herziehen von dem Namen selbst... Euer Antiheld, was?
Was willstn mir erzählen?
Ich hab in nem totalitären System gelebt![]()
Corona scheint für viele nicht mehr zu geben.
Also ich schaue mir schon lange vor Corona an wer da etwas veröffentlicht oder wer es eigentlich ist über den so erzählt wird....
Im Grunde ist es mir auch egal wer da was erzählt
Es ist nicht zu glauben was intelligente und gefühlvolle Menschen wie es immer wieder betont wird, immer noch die Gehirnwäsche funktioniert.
weil es VT ja schon lange vor Corona gab , wie z.B neue böse Weltordnung oder oder oder ... da hab ich mich gefragt was dahinter steckt um mir persönlich daraus Schlüsse zu ziehen .
du bist ja auch nur für dich selber die Autorität
Wieso eigentlich lange vor Corona? ich meine in welchem
Zusammenhang?? Wenn es dir sowieso angeblich "egal" ist...
weil es VT ja schon lange vor Corona gab , wie z.B neue böse Weltordnung oder oder oder ... da hab ich mich gefragt was dahinter steckt um mir persönlich daraus Schlüsse zu ziehen .