Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die hier allerdings auch OT sind. Bzw das immerwieder herziehen von dem Namen selbst... Euer Antiheld, was?

Was willstn mir erzählen?
Ich hab in nem totalitären System gelebt :ROFLMAO:
Also ich schaue mir schon lange vor Corona an wer da etwas veröffentlicht oder wer es eigentlich ist über den so erzählt wird.
Was es für Verbindungen gibt usw .

Wieso Auslöser waren Vt die es schon lange gibt und auch die eigene Geschichte die einen gelehrt hat das es viele Märchen gibt die zu bestimmten Zwecken erzählt werden.

Daher nehm ich solche Vt auch auseinander ehe ich dem Glauben schenke im Grunde ist recht witzig was man da überhaupt als sogenannten Dunkelen Staat darzustellen.

Im Grunde ist es mir auch egal wer da was erzählt aber in unruhigen Zeiten wie diesen
Menschen mit Müll zu verunsichern dazu aufzurufen gewaltbereit zu sein.Aufstände zu zündeln das ist für mich unakzeptabel .
Wohin das führt sollte eigentlich jeder wissen der in Geschichte aufgepasst hat.

Daher weise ich darauf hin war da überhaupt die Fakes erzählt und auch hier sollte jeder selber verstehen was so ein Mensch damit erreichen möchte.

Und wenn man das nicht tut gut ist jedem selber überlassen immerhin weiß er dann zumindest wen er da angehört hat und braucht im Nachhinein falls es bei einer Demo zu Opfern kommt nicht sagen das habe ich nicht gewusst oder wissen können.

Corona scheint für viele nicht mehr zu geben.

die Regierung informiert die Leute halt schlecht
obwohl sie es vielleicht sogar besser als früher tut

ich finde es schon bedenklich, wenn das Volk
den Meldungen nicht mehr glaubt / glauben kann

und sich gerne risikofreudig verhält, weil es so
(=falsch) die Freiheit versteht

Also ich schaue mir schon lange vor Corona an wer da etwas veröffentlicht oder wer es eigentlich ist über den so erzählt wird....

Im Grunde ist es mir auch egal wer da was erzählt

du bist ja auch nur für dich selber die Autorität :D

Wieso eigentlich lange vor Corona? ich meine in welchem

Zusammenhang?? Wenn es dir sowieso angeblich "egal" ist...

Zuletzt bearbeitet:

du bist ja auch nur für dich selber die Autorität :D

Wieso eigentlich lange vor Corona? ich meine in welchem

Zusammenhang?? Wenn es dir sowieso angeblich "egal" ist...
weil es VT ja schon lange vor Corona gab , wie z.B neue böse Weltordnung oder oder oder ... da hab ich mich gefragt was dahinter steckt um mir persönlich daraus Schlüsse zu ziehen .

Werbung:
weil es VT ja schon lange vor Corona gab , wie z.B neue böse Weltordnung oder oder oder ... da hab ich mich gefragt was dahinter steckt um mir persönlich daraus Schlüsse zu ziehen .

da muß ich schmunzeln, weil die ersten VTs lernte ich in "Mit Schirm, Charme und Melone" kennen - da gab es ein paar Krimifälle, in der die Täter die Welt regieren wollten, und aus einer geheimen Organisation aus agierten...(kurz zusammengefaßt).
Mitgenommen daraus (war ich noch Teenie) war der Gedanke, es passiert doch ohnehin, und nicht einmal im Geheimen...(Weltmächte).

Zurück
Oben