Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Die Testauswertung fand nicht in Tansania statt, wenn ich richtig verstanden habe, sie haben vor Ort keine Möglichkeit gehabt, die Tests selber auszuwerten.
Doch, sie wurden in der Hauptstadt im Staatslabor ausgewertet. Daraufhin warf er dem Direktor vor er sei von ausländischen Mächten bezahlt worden und hat ihn entlassen.

Wenn eine unangenehme Frage kommt, wird die Nebelkerze angezündet und abgelenkt
Die Reaktion spricht jedenfalls Bände.
Du willst von mir eine Antwort auf eine Frage, die sich auf Befindlichkeiten zwischen dir und mir bezieht. Da dies OT in diesem Faden wäre und es hier um Corona geht, erlaube ich mir in der Tat, "die Nebelkerze" anzuzünden und hier nicht mehr darauf einzugehen.

Es scheint möglich, dass jene die bisher behaupten die Maßnahmen hätten nichts gebracht und seien insgesamt unnötig, eines besseren belehrt werden. Es ist noch zu früh um klare Schlüsse zu ziehen, denn der Anstieg positiver Tests könnte auch andere Gründe haben (etwa das vorher eine Zeitlang zu wenig getestet wurde und das jetzt gesteigert wurde), aber das hier sind immerhin mehrere Tage Anstieg in Folge:

86ZRAcP.png

Die hier allerdings auch OT sind. Bzw das immerwieder herziehen von dem Namen selbst... Euer Antiheld, was?

Da Ken Jebsen einen großen Einfluss im rechten Lager hat, kann es gar nicht OT sein, sich den Verschwörungsmüll vorzunehmen, den er zu Corona vom Stapel läßt. Zudem waren es ja Ken Jebsen-Groupies, die hier sein aktuelles Video eingeschleppt haben und nicht seine Kritiker, wie du behauptest.

Werbung:
Es scheint möglich, dass jene die bisher behaupten die Maßnahmen hätten nichts gebracht und seien insgesamt unnötig, eines besseren belehrt werden. Es ist noch zu früh um klare Schlüsse zu ziehen, denn der Anstieg positiver Tests könnte auch andere Gründe haben (etwa das vorher eine Zeitlang zu wenig getestet wurde und das jetzt gesteigert wurde), aber das hier sind immerhin mehrere Tage Anstieg in Folge:

86ZRAcP.png

Das Bild geht noch gut als statistische Fluktuation durch - einen signifikanten Anstieg würde ich in dem Bild noch nicht vermuten (und ich bin zu faul nachzurechnen, ob das evtl. doch schon statistisch signifikant ist). Aber es ist durchaus möglich, dass die Neuinfektionen wieder steigen werden. Das Virus verliert nunmal nicht auf magische Art seine Ansteckung, und wenn wieder mehr Kontakte mit Ansteckungspotentien zwischen Menschen stattfinden, wird es auch wieder zu mehr Ansteckungen kommen.

Man wird sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben