Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Jaja dem Hitler haben Aufstände zur Macht verholfen und jetzt soll daraus auch nichts besseres entstehen, Corona wird leider ausgenutz wie so oft unter falschen Vorwand.

Und dennoch bin ich froh das die Mehrheit da nicht mitmacht und wir daher auch nichts zu erwarten haben

als Hitler 1933 an die macht kam gabe es keine aufstände mehr..denn ab da wurde die diktatur gelebt..
(im übrigen waren es keine aufstände die Hitler an die macht brachten..aber egal.)
interessant ist, dass du die demos, wie sie zb. gerade in belin stattfinden, als "aufstände" bezeichnest..
hier finden völlig friedliche demos statt die radikal von der staatsgewalt aufgelöst werden..wohl eine neue form von demokratie bzw. neue normalität laut Frau Merkel...
a015.gif

Werbung:
als Hitler 1933 an die macht kam gabe es keine aufstände mehr..denn ab da wurde die diktatur gelebt..
(im übrigen waren es keine aufstände die Hitler an die macht brachten..aber egal.)
interessant ist, dass du die demos, wie sie zb. gerade in belin stattfinden, als "aufstände" bezeichnest..
hier finden völlig friedliche demos statt die radikal von der staatsgewalt aufgelöst werden..wohl eine neue form von demokratie bzw. neue normalität laut Frau Merkel...
a015.gif
Aufstände vorher waren große Gründe dafür dss er überhaupt an die Macht kam.
Du verstehst nicht an welchen Punkt einer Geschichte wir gerade stehen und die gefährlich die von dir genannten Demos jetzt sind...in der Zeit einer Krise ist soetwas alles andere als angebracht .
Zusammenhalt und miteinander ist das was uns hier hilft und keine Spaltung oder Hetze .
Soetwas führt zu einem weiteren 1933 du viel Leid und ja Diktatur.
Es ist vernünftig das man sich jetzt dagegen wehrt gegen Leute die nichts anderes im Sinn haben als Hitler 2.0 zu stellen ,als das es dann zu spät ist.

Viele die mich kennen wissen an sich das ich kein großer Freund der Politiker oder Medien bin und trotzdem in dieser Zeit tun sie das was sie tun weil es wichtig ist .
Das ist keine Verschwörung oder sonstiges .
Ist schon traurig das viele auf die Gerüchte reinfallen so wie Menschen es auch damals taten.
Dabei könnte man so einfach die Situation so akzeptieren wie sie nun mal ist und würde dann auch begreifen warum das eine oder andere unvermeidlich ist .

Ich liebe nichts mehr als Freiheit und fühle mich immer noch frei.
Die Maßnahmen schränken mich nicht ein .Sie haben unser Gesundheitssystem geredet und durch diese können wir sehr bald ein fast normales Leben führe .
Meine Güte wenn es gut geht mit der Maskensache ist auch diese bald Geschichte und mal ein Jahr keine Massenveranstaltungen oder Auslandsreisen schaden niemanden.

Aber man tut ja so als ob es das Ende der Welt oder Demokratie wäre...lächerlich...sorry

Ist schon traurig das viele auf die Gerüchte reinfallen so wie Menschen es auch damals taten.
Dabei könnte man so einfach die Situation so akzeptieren wie sie nun mal ist und würde dann auch begreifen warum das eine oder andere unvermeidlich ist .

genauso dachten die leute damals auch..(was heute übrigends verurteilt wird) sich einfach der situation fügen..
gehorsamkeit ist das motto..na schau ma mal was dabei rauskommt..

genauso dachten die leute damals auch..(was heute übrigends verurteilt wird) sich einfach der situation fügen..
gehorsamkeit ist das motto..na schau ma mal was dabei rauskommt..
Als die Situation von der du sprichst eintraf aber es längst zu spät, denen die sogenannten friedlichen haben längst jeden nach dem leben getrachtet, lies Geschichte wenn es dich interessiert ab Anfang 1900 dann verstehste das solch ein Verhalten in schweren Zeit zu nichts gutem führt, zumal jetzt sei doch mal selber zu dir ehrlich und sag was ist so schlimm daran dich an kurzzeitigen Maßnahmen zu halten die stetig gelockert werden?

Meinst nicht das wenn da mehr hinter stecken würde, man die Maßnahmen längst verschärft hätte oder sonstiges...das passiert aber nicht weil es um nichts anderes geht als um das Virus, und wer mit VT anderes behauptet der hat nichts gutes im Sinne ,zum anderen führt es leider dazu das Corona länger als nötig grassiert und uns alle belastet wenn jemand auf Grund seines Egos ständig gegen etwas kurzzeitiges verstößt.

Aufstände vorher waren große Gründe dafür dss er überhaupt an die Macht kam.
Du verstehst nicht an welchen Punkt einer Geschichte wir gerade stehen und die gefährlich die von dir genannten Demos jetzt sind...in der Zeit einer Krise ist soetwas alles andere als angebracht .
Zusammenhalt und miteinander ist das was uns hier hilft und keine Spaltung oder Hetze .
Soetwas führt zu einem weiteren 1933 du viel Leid und ja Diktatur.
Es ist vernünftig das man sich jetzt dagegen wehrt gegen Leute die nichts anderes im Sinn haben als Hitler 2.0 zu stellen ,als das es dann zu spät ist.

Viele die mich kennen wissen an sich das ich kein großer Freund der Politiker oder Medien bin und trotzdem in dieser Zeit tun sie das was sie tun weil es wichtig ist .
Das ist keine Verschwörung oder sonstiges .

Ich liebe nichts mehr als Freiheit und fühle mich immer noch frei.
Die Maßnahmen schränken mich nicht ein .Sie haben unser Gesundheitssystem geredet und durch diese können wir sehr bald ein fast normales Leben führe .
Meine Güte wenn es gut geht mit der Maskensache ist auch diese bald Geschichte und mal ein Jahr keine Massenveranstaltungen oder Auslandsreisen schaden niemanden.

Aber man tut ja so als ob es das Ende der Welt oder Demokratie wäre...lächerlich...sorry

Nun mal halblang, die Weltwirtschaftskrise als die Leute nichts zu futtern hatten und die Weimarer Republik kläglich versagt hat, haben zum Nationalsozialsmus geführt.
Und jetzt haben viele wirtschaftliche Sorgen, aber das dicke Ende wird erst noch in ein paar Monaten kommen.
Die Wirtschaft kann gar nicht gerettet werden, und die Sozialsysteme werden überlastet sein, auf Jahre.

Friedliche Demo`s als "gefährlich" einzustufen ist abseits der Realität, sie sogar mit mit Nazi`s zu vergleichen ist total daneben.
Die Leute sind heutzutage nunmal aufgeklärter als in der Kaiserzeit und danach, und sie stehen als normale Bürger für ihre Rechte ein.

Genau aus den Gründen, dass in der NS-Zeit niemand dagegen demostriert hatte, sind jetzt viele dabei- und die machen das für die Rechte aller, nicht für irgendwelche Einzelinteressen, oder aus Langweile.

Mich freut diese Entwicklung übrigens sehr, ich hätte das nie für möglich gehalten, dass endlich einige aufwachen.

Friedliche Demo`s als "gefährlich" einzustufen ist abseits der Realität,

so sicher wäre ich mir da aber nicht, ehrlich gesagt

da wo @kleinelady86 den Thread mit dem Thema eröffnet hat,
hats die meisten noch gar nicht sonderlich interessiert, und man hielt ihre Reaktion für übertrieben...

und jetzt redet sie was von Aufständen...

vielleicht ahnt ihr Unbewusstes bereits diese

so sicher wäre ich mir da aber nicht, ehrlich gesagt

da wo @kleinelady86 den Thread mit dem Thema eröffnet hat,
hats die meisten noch gar nicht sonderlich interessiert, und man hielt ihre Reaktion für übertrieben...

und jetzt redet sie was von Aufständen...

vielleicht ahnt ihr Unbewusstes bereits diese

wirkliche "aufstände" wird es noch geben..dies hat aber dann nichts mehr mit der coronakrise zu tun..(das heißt indirekt schon..denn sie wurde vermutlich dazu benutzt)

die ganze Zeit wird gemeckert, dass die Wirtschaft das sagen hat im Land und und nur auf Profit aus ist, jetzt wird sie bedauert.
Was will man denn eigentlich? die bekommen doch Millionen vom Staat.
Du weißt aber schon, dass der Staat das Volk ist und dieses Geld erwirtschaftet hat und weiterhin erwirtschaften muß?!

Werbung:
Zurück
Oben