Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Weiß ich auch.nur ist es so Wissenschaftler können feststellen ob ein Virus im Labor gezüchtet ist oder aus der Umwelt kommt.

Es würde festgestellt er kommt nicht aus dem Labor.
ich meinte damit es ist ja auch kein künstliches aus Wuhan die haben es ja von den Fledermäusen und eben erforscht. Und immer wieder von den Tieren geholt also kommt es aus der Umwelt.
Aber wie was wo das wird wohl nie geklärt werden.
Nur das man so ein Virus absichtlich freisetzt und kein Gegenmittel hat kann ich mir nicht vorstellen, da sind ja dann die Verursacher ja auch gefährdet

Werbung:
ich meinte damit es ist ja auch kein künstliches aus Wuhan die haben es ja von den Fledermäusen und eben erforscht. Und immer wieder von den Tieren geholt also kommt es aus der Umwelt.
Nur das man so ein Virus absichtlich freisetzt und kein Gegenmittel hat kann ich mir nicht vorstellen, da sind ja dann die Verursacher ja auch gefährdet
Eben. Dann hätte es auch nicht in China begonnen, sondern ich könnte mir vorstellen zuerst die USA getroffen, da ich denke China sieht in der USA ein wenig seinen Feind.

Für mich ist es nicht wichtig wie oder wo es entflohen sein könnte. Wichtig für mich ist, dass die Wissenschaft bald einen Schutz findet.

im übrigen.."demos bei einer pandemie sollen vorbildliches verhalten sein?"
wo leben wir denn..im jahre 1933?

Jaja dem Hitler haben Aufstände zur Macht verholfen und jetzt soll daraus auch nichts besseres entstehen, Corona wird leider ausgenutz wie so oft unter falschen Vorwand.

Und dennoch bin ich froh das die Mehrheit da nicht mitmacht und wir daher auch nichts zu erwarten haben

nicht wichtiger als n Dosenbrot .

:rolleyes:Also wirklich, das Dosenbrot kann doch gerade jetzt in der Krise MEGA-wichtig sein, denn: kriegshaltbar. :p

:sneaky: Zebra, Zebra....

@Topic

Aber es ist eben nicht alles so gut, wie oft behauptet wird, denn die Wirtschaft verliert die Geduld, kann man auch verstehen:

Druck auf Ende der Corona-Beschränkungen wächst Es wächst der Druck, weite Teile des öffentlichen und wirtschaftlichen Lebens wieder hochzufahren. dpa via MSN.de · 16 Min.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenfrage:

Was hälst Du von der angestrebten Bevorzugten Kartenzahlung (teilw. schon Bargeld annahme verweigerung), obwohl an solchen Geräten weitaus mehr Keime kleben, als es (in Verhältnis und v.a. unter Berücksichtigung des R-Faktors) an Bargel (Noten & Münzen) ist?
Das ist labortechnisch mehrfach bewiesen, dass Toch-Smart Oberflächen die meisten Keime haben, mehr als im inneren eines Klos usw.

Sowas während einer Pandemie soll vorbildliches Verhalten sein?

Oder ein Gebot zum öffentlichen Vermummen, mit "Masken" die angeblich schützen sollen, wie auch immer, die aber, grad Baumwoll und Microfaser, schon xmal geschrieben, schon nach ca 20 min direktem Tragen, zu reinen Keimsammelbecken mutieren, was man dann immer wieder zumindest teil-einatmet?
Oder dass damit die Sauerstoffversorgung nicht mehr vernünftig funktioniert, und deer Herzschlag hochgeht?
Jeder der mal eine ABC Ausbildung beim Bund o.ä gemacht hat, oder zumindest mal länger Outdoor Trainings mit Balaclava o.ä. erlebte, weiß das eigentlich..
Und wenn wir in einem esoforum sind:
Ist Euch evtl aufgefallen, dass diese Maske ein symbolischer "Maulkorb" ist?
Grad in der Traumaarbeit, oder in der symbolischen Tiefenanalyse...

Und ein uraltes Symbol für Schutz gegen negative Energien

Ich kann diesen beiden Post's hier nur zustimmen:

Nach dem was ich auch z.b in Supermärkten und der Innenstadt beobachtet habe, z.b @Mundschutz und dgl. denke ich jetzt genau so wie diese beiden Poster darüber.

vielleicht ist die Fledermaus aus dem labor ausgebrochen,
könnten ja Versuchstiere sein, oder meinst du Test geht ohne Tiere dort?

Werbung:
Zurück
Oben