Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

vielleicht ist die Fledermaus aus dem labor ausgebrochen,
könnten ja Versuchstiere sein, oder meinst du Test geht ohne Tiere dort?

Stell ich mir recht schwierig vor aus einem Labor.
Hat eigentlich mal irgendjemand was darüber gehört was aus der Vermutung geworden ist, das das Virus in Italien schon im Herbst aktiv gewesen sein sollte?
Da gab es ja mal Vermutungen die auch überall berichtet wurden ist aber schon ne ganze Weile her.

Ich denke mittlerweile halt das man in China am falschen Ort sucht.
Aber andererseits denke ich auch das wir nie erfahren werden wo das Zeug herkommt...

Werbung:
Aber es ist eben nicht alles so gut, wie oft behauptet wird, denn die Wirtschaft verliert die Geduld, kann man auch verstehen:
die ganze Zeit wird gemeckert, dass die Wirtschaft das sagen hat im Land und und nur auf Profit aus ist, jetzt wird sie bedauert.

Was will man denn eigentlich? die bekommen doch Millionen vom Staat.

Stell ich mir recht schwierig vor aus einem Labor.
Hat eigentlich mal irgendjemand was darüber gehört was aus der Vermutung geworden ist, das das Virus in Italien schon im Herbst aktiv gewesen sein sollte?
Da gab es ja mal Vermutungen die auch überall berichtet wurden ist aber schon ne ganze Weile her.

Ich denke mittlerweile halt das man in China am falschen Ort sucht.
Aber andererseits denke ich auch das wir nie erfahren werden wo das Zeug herkommt...

na in China war Corona auch schon anfang Dezember aktiv und in der Öffentlichkeit,
was war da davor, kann ja auch früher schon verdeckt gewesen sein.

Kann ist eben ein KANN-WORT

die ganze Zeit wird gemeckert, dass die Wirtschaft das sagen hat im Land und und nur auf Profit aus ist, jetzt wird sie bedauert.

Was will man denn eigentlich? die bekommen doch Millionen vom Staat.

richtig, die meißten hätten sogar das Geld es aufzufangen,

ich stell mich grad als Firmeninhaber vor (grosse Firma)
habe mehere super Häuser, Aktien, Edelmetalle und ein gefülltes Bankkonto, Firmenanteile usw.
gebe weiter Dividenden aus und jammer dann das ich noch zu wenig vom Staat bekomme,
ich will aber nichts von meinem eigenen weggeben, muss ich ja auch nicht,
meine Aktionäre die Dividende ausschütten von Vater Staats geld, das ist doch das irre daran.
Die arbeiter gehen auf kurzarbeit , aber Menschen die Aktien haben bekommen ihre Prozente auf ihr Erspartes.?

doch bin ich ein kleinunternehmer, muss ich alles was ich selbst habe reinbuttern um zu überleben.

die Idee das da etwas rübergeschwappt ist,

das Versuchstiere verwendet werden ist eher realistisch, bei einem Virenlabor.
Das schon nur wie sollte es entkommen, bevor du in soein Labor hinnein oder herraus kommst, musst du viele Schlesen passieren.

Und du dich komplett umziegen, da ist es auch sehr unwahrscheinlich ein Tier rauszuschleusen, das einzige wirklich vorstellbare in Bezug auf ein Hochsicherheitslabor ist eine Ansteckung dort drin, vorsetzlich?
Ja das ist möglich und auch weil das Virus nun mal sehr lange braucht um sich bemerkbar zu machen wäre vieles vorstellbar...aber auch das ist reine Fantasie meiner Seits zum Thema Labor.

Ich denke wirklich das es eher natürlichen Ursprungs ist.

im Herbst, bis Dezember lebte ich in Florenz...da hörte man nix davon. Erst im Februar, in Rom, haben wir Unruhe - im Metro bei Fahrgästen - bemerkt, guckten rauf zum Infoscreen...und da wurde über die Lage in Venetien berichtet.
Ja man hat wohl zurück geschaut in Italien und festgestellt das es im Oktober auffällig viele Lungenentzündungen gab und wollte dem Nachgehen aber seid dem habe ich nichts mehr über das Thema gehört, das Thema war Ende februar , Anfang März angesprochen worden.

Beweise? Quelle?

Wer kennt es nicht, die sumerische, oder ägyptische Stele mit der Maske drauf, die vor neg. Energien (was auch immer das ist) schützt.

Nun ja keiner weiß so richtig welche Funktionen die Masken der Ägypter hatten, aber man weiß welche Funktionen die Masken unserer Vorfahren hatten und diese Dienten zum Schutz, sei es vor negativer Energien, auch im Ritus oder zum Schutz im Kampfe.

Werbung:
Zurück
Oben