Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wer hat dir denn das nachgesagt?

@Etrazeba in Beitrag #17496
Du hast auf einen Beitrag von mir gefragt: "Alles Idioten oder was?", und er (oder sie?) hat sozusagen meine Antwort "vorweggenommen", als wäre die/meine Antwort, dass das alles rechte Verschwörungstheoretiker wären.

Und, wenn er sich eine echte Diskussion wünscht... tja, da ist so ein Verhalten nicht förderlich. Selbst dann nicht, wenn es nicht speziel auf mich gemünzt gewesen ist o.ä.

Werbung:
OK, aber ich kenne (ok, gibts nicht mehr) auch Foren o.ä. wo wir auch hitzige Diskussionen geführt haben weil dort auch diverse Kulturen vertreten waren, das ganze mehrfach spannend, und da sind auch Schimpfwörter geflogen, klar.
Trotzdem wars eben nicht so ein Kikihausen wie hier. Selbst bei Politik und Religion im Kontext.

na ja, das kommt immer auf denjenigen an mit dem man gerade schreibt..sicher man kann sich zoffen (was auch völlig normal ist) aber in der regel hört es hier nicht irgendwann auf weil eben keine wirkliche menschliche, gegenüberstehende beziehung stattfindet..andere schalten sich in die diskussion ein und dann geht es so wirklich ab..jeder gegen einen und alles läuft dann ab wie in kikihausen wie du es eben beschrieben hast..
wenn es um gegensetzige meinungen geht verläuft es in der regel eben so..da wird dann nicht mehr darauf geachtet auf den anderen ein zu gehen..
das ist eben der nachteil der virtuellen welt im vergleich zur realen..

es geht nicht an, dass man leute die sich vorbildlich an (sagen wir mal eventuell) notwendigen maßnahmen halten ohne grund vertreibt oder gar abführt..das hat nichts mehr mit demokratie zu tun..das ist ein willkürliches verhalten einer ausführenden gewalt..

Gib mir mal bitte ein Beispiel dafür, da ich momentan zwar viel über die Thematik lese und sehe, aber auch nicht alles verfolgen kann. Wer hat sich vorbildlich verhalten und wurde dennoch abgeführt?

Gib mir mal bitte ein Beispiel dafür, da ich momentan zwar viel über die Thematik lese und sehe, aber auch nicht alles verfolgen kann. Wer hat sich vorbildlich verhalten und wurde dennoch abgeführt?

bei aller liebe..aber dazu gibt es genügemd aufnahmen von den demos in berlin..egal ob heute oder vor einer woche..die findest du ganz schnell im i-net..auch das video das ich zb. heute reinstellte..

bei aller liebe..aber dazu gibt es genügemd aufnahmen von den demos in berlin..egal ob heute oder vor einer woche..die findest du ganz schnell im i-net..auch das video das ich zb. heute reinstellte..

Dein Ernst? Demos während einer Pandemie sollen vorbildliches Verhalten sein?

Dein Ernst? Demos während einer Pandemie sollen vorbildliches Verhalten sein?
Gegenfrage:

Was hälst Du von der angestrebten Bevorzugten Kartenzahlung (teilw. schon Bargeld annahme verweigerung), obwohl an solchen Geräten weitaus mehr Keime kleben, als es (in Verhältnis und v.a. unter Berücksichtigung des R-Faktors) an Bargel (Noten & Münzen) ist?
Das ist labortechnisch mehrfach bewiesen, dass Toch-Smart Oberflächen die meisten Keime haben, mehr als im inneren eines Klos usw.

Sowas während einer Pandemie soll vorbildliches Verhalten sein?

Oder ein Gebot zum öffentlichen Vermummen, mit "Masken" die angeblich schützen sollen, wie auch immer, die aber, grad Baumwoll und Microfaser, schon xmal geschrieben, schon nach ca 20 min direktem Tragen, zu reinen Keimsammelbecken mutieren, was man dann immer wieder zumindest teil-einatmet?
Oder dass damit die Sauerstoffversorgung nicht mehr vernünftig funktioniert, und deer Herzschlag hochgeht?
Jeder der mal eine ABC Ausbildung beim Bund o.ä gemacht hat, oder zumindest mal länger Outdoor Trainings mit Balaclava o.ä. erlebte, weiß das eigentlich..
Und wenn wir in einem esoforum sind:
Ist Euch evtl aufgefallen, dass diese Maske ein symbolischer "Maulkorb" ist?
Grad in der Traumaarbeit, oder in der symbolischen Tiefenanalyse...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas während einer Pandemie soll vorbildliches Verhalten sein?

Oder ein Gebot zum öffentlichen Vermummen, mit "Masken" die angeblich schützen sollen, wie auch immer, die aber, grad Baumwoll und Microfaser, schon xmal geschrieben, schon nach ca 20 min direktem Tragen, zu reinen Keimsammelbecken mutieren, was man dann immer wieder zumindest teil-einatmet?
Oder dass damit die Sauerstoffversorgung nicht mehr vernünftig funktioniert, und deer Herzschlag hochgeht?

Und wenn wir in einem esoforum sind:
Euch ist bewusst, dass diese Maske ein symbolischer "Maulkorb" ist?

Es ist ein symbolischer Akt und ein weiterer Akt des Gehorsam(testens).

Jedem einigermaßen frei denkenden Menschen sollte klar sein, dass ein Lappen vor das Gesicht gehalten Nonsens ist. Dazu kommt, das schrieb ich bereits, dass relevante Personen im Verkauf mit unverpackten Lebensmitteln frei entscheiden können, ob sie einen Mund-Nasenschutz tragen oder nicht. Es wird damit zu einer Farce.
Da fliegen somit die Tröpfchen auf die zu verpackenden Lebensmittel. Wer da nicht hellörig wird, der hat's schlicht verpeilt.

Ist aber vorbildlich im Befolgen von Anweisungen während einer Pandemie.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist aber vorbildlich im Befolgen von Anweisungen während einer Pandemie.
Da wunderts mich, dass eig. die ganzen Leutz dann heut nicht auf der Mai Demo waren, mit der Nelke im Knopfloch, doof lächeln müssend und toll aussehend... an der Brigade der SE... nee, wer ist Staatspartei??? vorbeigeschunkelt ist.

Nicht viel anders (Achtung, das nennt sich Allegorie)

Zurück
Oben