Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
sind natürlich alles idioten..;)

Weiß ich nicht. Aber in diesem Punkt vertreten sie eine Meinung, von der ich überzeugt bin, dass sie falsch ist. Und ich halte mich da auch lieber an einen Großteil der Epidemiologen und Virologen als an z.B. einen Augenarzt.

Nein, aber rechte VTs die alle den (keine Ahnung wie der heisst der hier so gehasst wird) glotzen

Auch das weiß ich nicht. Und ich habe in diesem Thread NIE irgendjemanden mit einer politischen Seite in Verbindung gebracht - ganz im Gegensatz zu eben z.B. Ken Jebsen, der jetzt meine Meinungsseite hier mit Nazi-Mitläufern und Denunzianten etc. vergleicht.

Weiß ich nicht. Aber in diesem Punkt vertreten sie eine Meinung, von der ich überzeugt bin, dass sie falsch ist. Und ich halte mich da auch lieber an einen Großteil der Epidemiologen und Virologen als an z.B. einen Augenarzt.

tja, was corona betrifft hat auch kein hno- oder augenarzt etwas zu sagen..die kennen sich ja was die medizin allgemein betrifft null aus..
da höre ich dann doch lieber auf dich..:sneaky:

Und ich habe in diesem Thread NIE irgendjemanden mit einer politischen Seite in Verbindung gebracht - ganz im Gegensatz zu eben z.B. Ken Jebsen, der jetzt meine Meinungsseite hier mit Nazi-Mitläufern und Denunzianten etc. vergleicht.

Mir ist dieser Ken Kerl völlig wurscht und spielt mMn auch hier in dem Thema keine Rolle, was der sagt oder verbreitet.
Es gibt ja nun zig Seiten weltweit, wo man informationen beziehen kann, die sogar offiziell sind, und dennoch andere Sicht bzw Fakten zeigen, als zB Du mit Deiner These/Meinung vertrittst.

Ich versteh das Problem hier in dem UF.
Man kann nicht wirklich diskutieren. Es sind IMMER nur 2 sinnlos Fronten die aufeinanderknallen (ca 10 User) und sich irgendwelche Links etc hin und herschmeissen, und jeder will "Recht" haben.
Vielleicht gibts ja einen 3. Weg?

Ich weiss nicht, wenn ich im Freundeskreis diskutiere, und durchaus oft andere Meinung /Ansicht vertrete als meine Kollegen, und man sich auch mal fetzt, so gibt es zumindest Verständnis für die "andere" Sicht (in irgendeiner Form), und man kann diskutieren!
Was hier allerdings fast nur läuft, ist Pseudo Kompetenz Fasching und Netzseiten verklicken... Hui.... Spannend und so nichtssagend....

Mir ist dieser Ken Kerl völlig wurscht und spielt mMn auch hier in dem Thema keine Rolle, was der sagt oder verbreitet.

Mir ist nicht egal, wenn man mir nachsagt, ich hätte jemanden als rechtsextrem o.ä. bezeichnet, weil er/sie eine andere Meinung zu Covid19 vertritt als ich, was ich in diesem Thread und diesem Themenkomplex NICHT getan habe. Und mir ist auch nicht egal, wenn man meine Meinung mit der Nazi-Diktatur und Nazi-Denunzianten gleichsetzt, weil ich tatsächlich Eindämmung und Isolation dieses Virus für sehr sinnvoll erachte.

Es gibt ja nun zig Seiten weltweit, wo man informationen beziehen kann, die sogar offiziell sind, und dennoch andere Sicht bzw Fakten zeigen, als zB Du mit Deiner These/Meinung vertrittst.

Aha. Und was schließt Du daraus?

Ich versteh das Problem hier in dem UF.
Man kann nicht wirklich diskutieren. Es sind IMMER nur 2 sinnlos Fronten die aufeinanderknallen (ca 10 User) und sich irgendwelche Links etc hin und herschmeissen, und jeder will "Recht" haben.
Vielleicht gibts ja einen 3. Weg?

Vielleicht. Mach einen konkreten Vorschlag, mit dem jeder einverstanden sein könnte.

Ich weiss nicht, wenn ich im Freundeskreis diskutiere, und durchaus oft andere Meinung /Ansicht vertrete als meine Kollegen, und man sich auch mal fetzt, so gibt es zumindest Verständnis für die "andere" Sicht (in irgendeiner Form), und man kann diskutieren!
Was hier allerdings fast nur läuft, ist Pseudo Kompetenz Fasching und Netzseiten verklicken... Hui.... Spannend und so nichtssagend....

Es kommt halt immer drauf an, was man mit der Diskussion erreichen will.

das wird in einem forum bei bestimmten themen nicht leicht gelingen..die menschliche beziehung zueinander fehlt in der regel..
da gibt es dann nur hauen und draufhauen..schließe mich dabei auch nicht immer aus..denke du wirst es auch nicht immer schaffen..

Werbung:
das wird in einem forum bei bestimmten themen nicht leicht gelingen..die menschliche beziehung zueinander fehlt in der regel..
da gibt es dann nur hauen und draufhauen..schließe mich dabei auch nicht immer aus..denke du wirst es auch nicht immer schaffen..
Niemand ist über alles erhaben. Wäre ja unglaubwürdig....

OK, aber ich kenne (ok, gibts nicht mehr) auch Foren o.ä. wo wir auch hitzige Diskussionen geführt haben weil dort auch diverse Kulturen vertreten waren, das ganze mehrfach spannend, und da sind auch Schimpfwörter geflogen, klar.
Trotzdem wars eben nicht so ein Kikihausen wie hier. Selbst bei Politik und Religion im Kontext.

Die Leute hatten aber zumindest fast alle ne eigene Meinung und klangen net wie aus nem geloopten Sprechchor einer Werbetafel. Die nur Output kennt, aber keinen Input verarbeiten will

Zurück
Oben