Und ich habe in diesem Thread NIE irgendjemanden mit einer politischen Seite in Verbindung gebracht - ganz im Gegensatz zu eben z.B. Ken Jebsen, der jetzt meine Meinungsseite hier mit Nazi-Mitläufern und Denunzianten etc. vergleicht.
Mir ist dieser Ken Kerl völlig wurscht und spielt mMn auch hier in dem Thema keine Rolle, was der sagt oder verbreitet.
Es gibt ja nun zig Seiten weltweit, wo man informationen beziehen kann, die sogar offiziell sind, und dennoch andere Sicht bzw Fakten zeigen, als zB Du mit Deiner These/Meinung vertrittst.
Ich versteh das Problem hier in dem UF.
Man kann nicht wirklich diskutieren. Es sind IMMER nur 2 sinnlos Fronten die aufeinanderknallen (ca 10 User) und sich irgendwelche Links etc hin und herschmeissen, und jeder will "Recht" haben.
Vielleicht gibts ja einen 3. Weg?
Ich weiss nicht, wenn ich im Freundeskreis diskutiere, und durchaus oft andere Meinung /Ansicht vertrete als meine Kollegen, und man sich auch mal fetzt, so gibt es zumindest Verständnis für die "andere" Sicht (in irgendeiner Form), und man kann diskutieren!
Was hier allerdings fast nur läuft, ist Pseudo Kompetenz Fasching und Netzseiten verklicken... Hui.... Spannend und so nichtssagend....