Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

und das ganze ohne schutzmaßnahmen..unglaublich!
a015.gif

74000 Todesfälle in Deutschland jedes Jahr durch riskanten Alkoholkonsum oder durch den kombinierten Konsum von Alkohol und Tabak.
https://www.aktionswoche-alkohol.de/presse/fakten-mythen/zahlen-und-fakten/

Da frage ich mich schon wo sind da all die Aktionen und Maßnahmen?
Bis zu 20000 Tote durch Krankenhausinfektionen
https://www.tagesschau.de/inland/infektionen-101.html

Werbung:
Er hat doch schon bewiesen das er ein Träumer ist

ich staune einfach darüber, wie Hierzulande Leute statt wirklich sich das politische Handeln
zu betrachten und es sachlich zu analysieren, gerne sich auf die Persönlichkeiten von Politikern aus anderen Ländern (!) stürzen, und sie eifrigst kritisieren,

die Medien geben es aber so vor, und das Volk wiederholt einfach was es liest und hört

eine prima Umlenkung der Aufmerksamkeit, die gut funktioniert

ich staune einfach darüber, wie Hierzulande Leute statt wirklich sich das politische Handeln
zu betrachten und es sachlich zu analysieren, gerne sich auf die Persönlichkeiten von Politikern aus anderen Ländern (!) stürzen, und sie eifrigst kritisieren,

die Medien geben es aber so vor, und das Volk wiederholt einfach was es liest und hört

eine prima Umlenkung der Aufmerksamkeit, die gut funktioniert
Ja, gehen einfach in fremde Länder und meckern über die dortige Politik während im eigenen Land alles bestens ist.

Wäre es möglich weniger Kinder in die Welt zu setzen ?

Wenn Du mich fragst, wäre das möglich, wenn du andere fragst wäre das nicht möglich. In China ist das sowas von möglich, in andren Regionen kompliziert bis unmöglich? Spannendes und kontrovers zu diskutierendes Thema führt aber zu sehr ins OT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe erklärt DAS und WARUM es die USA viel härter treffen wird als z.B. Deutschland oder Österreich.
Ganz einfach, weil die USA ein Staatenverbund sind, und nicht mit Einzelstaaten wie D vergleichbar, sondern, wenn schon, mit Europa gesamt.

Macht aber nix... Was sind schon die Feinheiten bei sowas

Werbung:
Zurück
Oben