Ich habe nicht nur in eine Richtung recherchiert. Weißt Du wie ich auf das Thema aufmerksam wurde? Wegen des Labors in Wuhan. Zuerst habe ich rauszufinden versucht inwiefern dieses Virus damit zusammenhängen könnte, ob es vielleicht menschengemacht sein könnte. Insofern habe ich eigentlich mit einer Verschwörungstheorie angefangen, bzw. ging ich schnell davon aus dass falls es daher kommt es keine Absicht sondern Unfall gewesen sein muss.
Zweitens: Eine Freundin von der ich weiß das sie keineswegs hysterisch ist sprach darüber und nahm es sehr ernst. Das war ein weiterer Punkt. Und auch da... ich wollte nicht herausfinden dass es ernst ist. Ich wollte, genau wie Du noch immer, glauben dass das alles nur ein mediales Strohfeuer ist.
Anders als Du bewerte ich dann aber Informationen die ich finde und fantasiere mir nicht meine eigene Welt zusammen in der ich dann entweder glaube, dass...
1) ich klüger bin als alle Regierungen
2) die sich alle verschworen haben, inklusive all der Ärzte und Patienten usw.
______
Diesen Beitrag hast Du bisher nicht beantworten wollen:
Ich habe im Februar begonnen mich mit dem Thema zu befassen und ich bin jemand der einfach alle verfügbaren Infos nimmt und analysiert. Relativ schnell war mir klar, dass das hier gefährlicher ist als eine normale Influenza und ich tendiere einfach nicht dazu meine Augen vor der Realität zu verschließen. Und wenn Du Dir meine Beiträge aus jener Zeit anschaust, dann wirst Du sehen: Genau dieses Szenario habe ich vorhergesagt. Ich habe erklärt DAS und WARUM es die USA viel härter treffen wird als z.B. Deutschland oder Österreich.
Mal eine andere Frage: Wenn Du Recht hast und ich einfach nur jemand bin der sich von der Panikmache anstecken ließ, dann musst Du doch offenbar auch mehr wissen als:
1) Trump, der zuerst behauptete was Du hier behauptest, dann aber von hunderttausenden Toten sprach die es vermutlich geben werde und Lockdowns zustimmte.
2) Boris Johnson, der ganz stolz war keine Angst davor zu haben Covid-19-Patienten die Hände zu schütteln, dann später auf der Intensivstation landete und nun sagt man habe ihm dort das Leben gerettet
3) Putin, der erst vor kurzem den Lockdown verschärft und verlängert hat
4) China, die ein riesen Gebiet und dann das ganze Land in Ausnahmezustand versetzten
5) .......die ganzen anderen Regierungen und deren Berater
Willst Du Dir wirklich vormachen, dass Du Recht hast und die alle falsch liegen?
https://www.esoterikforum.at/threads/coronavirus.231063/page-1733#post-6762485