T
ThePassenger
Guest
Aber ich meinte ja mich![]()
Macht doch nichts, waren wir wohl beide nicht bei der Sache, alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich meinte ja mich![]()
Das Virus scheint die Fähigkeit zu haben zu selektieren. Habens doch rumgebastelt im Labor?
1) Deutschland hat sehr früh und immer mehr getestet...
(in Deutschland wurde der Test erfunden)
wurden von Anfang an ein großer Teil der Infizierten isoliert, so dass sie nicht noch mehr Menschen infizieren konnten.
) Deutschland hat sehr früh und immer mehr getestet (in Deutschland wurde der Test erfunden). Deshalb wurden von Anfang an ein großer Teil der Infizierten isoliert, so dass sie nicht noch mehr Menschen infizieren konnten. Außerdem hat Deutschland ein viel besseres Gesundheitssystem
Abgesehen davon: Die USA haben einen Träumer im weißen Haus sitzen der so Sachen behauptet hat wie Du.... alles nicht schlimmer als eine Grippe und das wird von selbst verschwinden und auch ansonsten alles Lala-Land...
wurde uns im nachhinein so gesagt,
echt jetzt? höre ich zum ersten mal, oder geht es um ein bestimmten Test
/Testart?? von den vielen, die es gibt
heimlich isoliert, oder was? ohne, dass man es über die Medien verbreitete?
Junge... ich kann Dir nicht alles erklären was ich schon x mal erklärt habe.wo wurde in deutschland wirklich viel getestet?
Warum ist Deutschland schuld das in anderen Ländern das Gesundheitssystem schlechter ist?ja, deutschland hat ein besseres gesundheitssystem..und zum einem großen teil ist deutschland daran schuld, dass in manchen euroländer das gesundheitssystem völlig am boden ist..oder siehst du das anders?
ob Trump ein träumer ist wird sich noch rausstellen..vorrausgesetzt er überlebt es..er hat mit j.f. kennedy eines gemeinsam..aber hier ist dies OT..![]()
Wieviele sterben durch Feinstaub, Krebs, Suizid, HIV ?Täglich sterben 24.000 Menschen an Hunger weltweit, alle 10 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger. Nur weil in diese Krise jetzt der Fokus, auch in diesem Thread hauptsächlich auf die westlichen Wohlstandsandnationen gerichtet ist und einige plötzlich eine Empathiefähigkeit für andere Nationen entdecken, was ich ja löblich finde, heißt das dennoch nicht das Covid19 global betrachtet das größere Problem ist, als bsw. der Welthunger und die täglichen Toten dadurch.
...ein Nachweisverfahren für das derzeit in China kursierende Coronavirus entwickelt.
Genau wie jetzt auch:
Das Virus scheint die Fähigkeit zu haben zu selektieren.