Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich weiß präzise vermutlich so wenig wie du..aber ich weiß, dass in deutschland 2017/2018 im 6 monaten 25.000 leute an influenza starben..
glaubst du wir kommen annähernd an diese zahl?
und wieviele vermutest du waren damals infiziert? was schätzt du?
Spanien ca. 24000 Tote in 2 Monaten
Frankreich 24000T in 2 M
Italien 27000 in 2 Monaten +1 Woche
was schätzt du sinds dann in 6 Monaten

Werbung:
wir können jetzt lange an vermutungen spinnen..bringen wird es nichts..
fakt ist, 2017/2018 starben 25.000 an bzw. mit infunenza in 6 monaten.
fakt ist, 2020 starben 6500 an bzw. mit corona in 3 monaten.
wieviele infiziert wurden /sind ist völlig unbedeutend, da bei den meisten diese infektionen relativ harmlos verläuft..
Jetzt kommt gleich wieder entweder R-Faktor, oder "Es ist aber keine Grippe".... Oder "bla Nur wegen Einschränkungen... Juhu..."

Wie mit ner Taube Schachspielen hier, die "Diskussion"

diese Länder haben aber ALLE Toten ab nem Datum zu Coronatote gezählt. Spanien kams im TV, FR auch (da hab ich die Pressezusammenschnitte damals gesehen) .

Aber psssst
Soviel ich weiß ist es in Italien so, die die im Krankenhaus sterben zu den Corona toten zählen die vielen die zu Hause sterben werden nicht dazu gezählt.
obs jetzt tatsächlich stimmt ?

ich weiß nicht was mit corona gerade abgeht..was wahrheit ist und was nicht..nur sehe ich, dass wenn ich ihn jetzt zu den grippeviren zähle es nicht mehr tote gibt als immer wieder..

Hast Du bei Grippe jemals Bilder wie in Italien und New York gesehen? Ich nicht.

Hast Du jemals bei einer Grippewelle (und ich halte die Grippe durchaus für gefährlich) erlebt, dass ganze Länder ihre Wirtschaft an die Wand fahren? Ich nicht.

Sei mir nicht böse, aber die meisten Menschen haben kaum eine Handvoll Tote gesehen, wenn überhaupt. Wenn die Toten, die wir sehen, der Maßstab für die Mortalität einer Krankheit ist, dann ist jede Krankheit Pillepalle und mit einem Kräuterlikör behandelbar.

Ich habe auch noch nie jemanden an Hunger sterben sehen. Daraus leite ich doch nicht ab, dass in Wirklichkeit kaum Menschen auf der Welt verhungern.

Hast Du bei Grippe jemals Bilder wie in Italien und New York gesehen? Ich nicht.

Hast Du jemals bei einer Grippewelle (und ich halte die Grippe durchaus für gefährlich) erlebt, dass ganze Länder ihre Wirtschaft an die Wand fahren? Ich nicht.

Sei mir nicht böse, aber die meisten Menschen haben kaum eine Handvoll Tote gesehen, wenn überhaupt. Wenn die Toten, die wir sehen, der Maßstab für die Mortalität einer Krankheit ist, dann ist jede Krankheit Pillepalle und mit einem Kräuterlikör behandelbar.

Ich habe auch noch nie jemanden an Hunger sterben sehen. Daraus leite ich doch nicht ab, dass in Wirklichkeit kaum Menschen auf der Welt verhungern.

hast du 25.000 toten 2017/2018 in deutschland jemals im TV gesehen? natürlich nicht, denn damals wurde die wirtschaft nicht an die wand gefahren..

Werbung:
Und der nächste Mathematiker, dieses Mal einer der angesehensten Wissenschaftler aus Israel, Prof. Isaac Ben-Israel, Universität Tel Aviv (Leiter Nationaler Rat f. Forschung und Entwicklung und der israelischen Raumfahrtagentur).

Seine Berechnungen: Die Covid-19 Epidemie, so weist er statistisch nach, erreicht grundsätzlich nach 10 Wochen ihr Ende, egal wo sie stattfindet und unabhängig davon, welche Maßnahmen ergriffen wurden!

Eine brandaktuelle Studie, die gerade dabei ist, weltweit für Aufsehen zu sorgen. Als Nichtmediziner beschränkt er sich auf eine reine statistische Analyse. "Es gibt ein konstantes Muster", erklärt Isaac Ben-Israel in Israels TV-Sender Channel 12, "die Zahlen sprechen für sich selbst." [...]

:morgen:

Wenn es so sein sollte, würdest du meine Jubelrufe bis zu dir hin hören. Wer würde sich nicht darüber freuen?

Bis das aber erwiesen ist, entscheide ich mich weiterhin dafür, dieses Virus sehr ernst zu nehmen. Weil es gute Gründe dafür gibt, es ernst zu nehmen.

Zurück
Oben