Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

er zeigt ein Verhältnis zwischen zwei Zeitpunkten an
eine Entwicklung innerhalb eines fixen Faktor -Zeitraum X- .

Das finde ich so witzig hier.... Soviele quatschen irgendwas nach, oder verlinken zu sonstwohin.... aber scheinen das Wiedergekäute entweder überhaupt nicht gelesen zu haben, oder nicht zu verstehen.
Mehr Experten als Tote

Werbung:
ja danke dass Du es gelesen hast,
leider aber vermutest Du hinter dem Wert nach wie vor mehr oder weniger absolute Zahlen und das gibt der Wert nicht her, er zeigt ein Verhältnis zwischen zwei Zeitpunkten an

Nein, ich verstehe den Wert schon richtig. Und der Verfasser des Briefes hat auch Recht, dass der Wert nicht automatisch konstant bleibt. Sobald eine gewisse Grundimmunität in der Bevölkerung erreicht wäre, würde der Wert auch von alleine sinken. Von diesem Punkt sind wir aber noch weit entfernt. Und darum wäre der Wert gänzlich ohne Maßnahmen nach wie vor relativ hoch - deutlich über 1. Und da ist es auch durchaus sinnvoll mit zeitlich konstanten Werten zu rechnen, um die Zeit-Größenordnungen abschätzen zu können, wann die medizinischen Kapazitäten voll wären. Wenn mit einem konstanten R=1,1 die medizinischen Kapazitäten im Oktober voll sind, so ist mathematisch sehr leicht einzusehen, dass es schneller gehen wird, wenn sich R über 1,1 bewegt - auch, wenn es nicht konstant ist.

Und wie schon gesagt: Den Verlauf, den R bisher genommen hat, ist KEIN natürlicher Verlauf.

Für alle (@.:K9:. ist auf jeden Fall dabei), die noch keine Maske haben, die letzten Tage habe ich kreativ genutzt und einen Alu-Mundschutz für VP´s entwickelt, ein schönes Pendant zum Alu-Hut, je nach Bedarf kann ich den in Serie produzieren. Also, nur zu, traut euch!

Für alle (@.:K9:. ist auf jeden Fall dabei), die noch keine Maske haben, die letzten Tage habe ich kreativ genutzt und einen Alu-Mundschutz für VP´s entwickelt, ein schönes Pendant zum Alu-Hut, je nach Bedarf kann ich den in Serie produzieren. Also, nur zu, traut euch!
Ich nehm 200 Stück, erstmal.
Die Idee ist cool... echt... als Kunstprojekt gedacht...hmmmm, #flashmobaction

Hilft der auch gegen 5G-Strahlen und Chemtrails? Und gegen Hirnsausen?

Sobald eine gewisse Grundimmunität in der Bevölkerung erreicht wäre, würde der Wert auch von alleine sinken. Von diesem Punkt sind wir aber noch weit entfernt.

und er lässt sich auch nicht kurzfristig erreichen,
wenn wir nicht all das,
was wir so lapidar als menschlich bezeichnen,
über Bord werfen wollen.

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben