Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Na ja, die sind ja Anfang Januar losgefahren. Da hat doch noch niemand Corona auf dem Schirm gehabt.
Dann hätte man die Reise abbrechen müssen und gleich den Endhafen anlaufen dann wäre die Quarantäne innerhalb 2 wochen rum tage Tage seid 22.04 ist Anfang März, als im Januar das erste Kreuzfahrtschiff befallen war, hätte man einfach keine fahren weiterführen dürfen so ist hat so wie es ist, pech gehabt

Das tut mich jetzt aber traurig..:rolleyes:
Trotzdem schippern die mit einem Luxuskreuzer über die 7 Weltmeere und nicht mit 'nem Schlauchboot was bereits Löcher hat.

Sarkasmus pur :rolleyes:
Hast du schon mal auf einem Luxuskreuzer gearbeitet? Weißt du wie´s da abgeht für das Personal an Bord?
Es gibt Menschen, deren Arbeitsstelle sich auf einem Luxuskreuzer befindet, so what?

Dann hätte man die Reise abbrechen müssen und gleich den Endhafen anlaufen dann wäre die Quarantäne innerhalb 2 wochen rum tage Tage seid 22.04 ist Anfang März, als im Januar das erste Kreuzfahrtschiff befallen war, hätte man einfach keine fahren weiterführen dürfen so ist hat so wie es ist, pech gehabt

Da können aber dann die Passagiere nichts für. Die sind Anfang Januar in See gestochen und später durften sie dann nicht in Australien an Land, weil es da schon im Gange war.

Mal ganz ehrlich: wem haben die denn die restlichen Wochen auf dem Schiff was getan? Waren doch vorbildlich in Quarantäne. Mal abgesegen davon, dass man sich darüber streiten kann, ob Kreuzfahrten sinnvoll sind. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich habe am 25. Januar meine Reise nach Delft gebucht und darüber hier im Forum geschrieben. Da hat mich keiner hier vor Corona gewarnt.

Ach, das ist ja noch harmlos.

Hier war wieder ordentlich was los.

Polizeihubschrauber, berittene Polizei 50 Personen, 120 andere Polizisten zusätzliche im Einsatz, da sich die menschen nicht an die Vorgaben halten.

Gruppen von Kindern so etwa 10 - 17 jährige ziehen durch die Strassen spucken alte Menschen an und rufen Corona.

Wenn sie geschnappt werden, werden die bis 14 Jahre ihren Eltern übergeben die andren bekommen eine Anzeige.

In welche Bundesland war das?

Sarkasmus pur :rolleyes:
Hast du schon mal auf einem Luxuskreuzer gearbeitet? Weißt du wie´s da abgeht für das Personal an Bord?
Es gibt Menschen, deren Arbeitsstelle sich auf einem Luxuskreuzer befindet, so what?

Mit dem Virus sitzen wir alle im selben Boot. Es gibt genug andere die jetzt oder wann anders unter Bedingungen arbeiten müssen, die gelinde gesagt nicht schön sind. Juckt ehrlich gesagt auch niemanden....

Hätte, hätte...

Werbung:
ich merkte, daß es ernst wird, als China Neujahrsfeiern abgesagt hat, habe hier auch gepostet #46
Dann sind wir nach Italien gefahren...und früher als vorgehabt zurückgekommen...am Morgen waren wir in Wien, abends wurde die Grenze gesperrt (Danke an mein astrologisches knowhow :D )

Zurück
Oben