SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Ich bin Schicksalsschläge gewöhntAch Hase, dann wird das mit uns nichts mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Schicksalsschläge gewöhntAch Hase, dann wird das mit uns nichts mehr![]()
ich nicht![]()
Das schreibst Du hier ohne dass das Virus Dich bei den Eiern hat und Du im Notfall auf eine Intensivstation musst, zudem an einem PC. Gerecht ist da gar nichts. Natürlich wäre es, wenn das Virus alle Schwachen und Alten sterben lässt und nur die kräftigen Gene sich fortpflanzen , das ist in ihrem Sinne.Die Natur ist nur für jene Scheiße, die es für sie sind..
Sie aber hat immer die Oberhand..
@Loop
Sie ist Gerecht..
Die Reproduktionszahl ist ein bundesdeutscher Durchschnitt aus verschiedenen Zahlen der Bundesländer. Das erklärt alles.Ist Kubicki zum VT`ler mutiert? Immerhin nicht die erste kritische Stimme aus der FPD....
Kubicki kritisiert RKI scharf - Zahlen wirken "politisch motiviert"
15:06 Uhr: Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki hat das Robert Koch-Institut und seinen Präsidenten Lothar Wieler wegen der regelmäßig verbreiteten Corona-Zahlen scharf kritisiert.
Diese "vermitteln eher den Eindruck, politisch motivierte Zahlen zu sein als wissenschaftlich fundiert", sagte Kubicki am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Er wies insbesondere auf den Reproduktionszahl hin, die nach RKI-Angaben bundesweit von 0,9 auf 1,0 gestiegen ist.
Während Ministerpräsident Markus Söder für Bayern, das Land mit den meisten Infektionen, einen R-Wert von 0,57 verkünde, melde das RKI bundesweit einen Wert von 1, sagte Kubicki. "Woher dieser Wert bei sinkenden Infektionsraten kommen soll, erschließt sich nicht einmal mehr den Wohlmeinendsten."
Coronavirus
Gesammelte Fake-News rund um das Coronavirus und COVID-19
vor 1 Stunde
Dass Wieler auf einen Methodenwechsel bei der Berechnung des Wertes und nunmehr auf seine abnehmende relative Bedeutung hinweise, sei erstaunlich. "Es trägt nicht dazu bei, die täglichen Wasserstandsmeldungen des Instituts noch für seriös zu halten."
Hinzu komme, dass die vom Helmholtz-Zentrum und der TU Ilmenau ermittelten Werte deutlich von den Schätzungen des RKI abwichen, sagte Kubicki, der auch Vizepräsident des Bundestags ist. "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Der R-Wert des RKI steigt ausgerechnet zur Konferenz der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten, bei der vor weiteren Lockerungen gewarnt werden soll."
Quelle : https://web.de/magazine/news/corona...siert-rki-zahlen-politisch-motiviert-34468484
exakt.
und ich sage hier noch einmal, als Risikogruppe-Vertreterin würde ich bei Intensiv-Behandlung den Vortritt den Jüngeren geben...
es ist EBEN eine Ausnahmesituation, ein Ausnahmezustand, also wird auch ein anderes Bewußtsein gefordert.
Auch bei Schiffskatastrophen - ein Ausnahmezustand - gibt es Reihenfolge bei Rettungsbooten: zuerst Kinder und Frauen, dann Männer und am Ende die Mannschaft.
Keinerlei Betroffenheit und kein persönlicher Kampf. Ich versuche Dir nur klar zu machen, dass die Natur keinerlei Interesse an Gerechtigkeit hat. Das Virus will sich vermehren und denkt dabei nicht an menschliche Begriffe, wie Du sie der Natur verklärt andichtest.Deine Betroffenheit in Ehre..
Wie willst du die "Dunklen Mächte" Besiegen, vor denen du deine Heiligtümer Beschützen willst..
Wenn du nicht verstehst, wie sie Funktionieren und was ihnen überhaupt erst die Macht gibt, die du ihnen Nehmen willst.. als Held..
Wie Verantwortungsvoll ist dein Kampf.. Wenn man du deinen Gegner nicht Verstanden hast?
Fragten Saturn & Pluto den Mars ..![]()
Quelle?Die Reproduktionszahl ist ein bundesdeutscher Durchschnitt aus verschiedenen Zahlen der Bundesländer. Das erklärt alles.
Auch das gehört zu CoronaZeit:
40 Tage auf Luxusschiff gestrandet
https://www.pressreader.com/austria/heute-wien-ausgabe/20200427/281668257127329