SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Ich hab RückenJa und die vielen Pensionisten können dann auch gleich helfen.
gibt ja genug davon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab RückenJa und die vielen Pensionisten können dann auch gleich helfen.
gibt ja genug davon.
Ich hab Rücken![]()
Es wurde als Pandemie ausgerufen, weil die WHO vor 2?? Jahren die Fallzahlen massiv gesenkt hat.
Vor 5 Jahren wäre max. von einer "Epidemie" die Rede gewesen.
Meinste?
Sehe ich anders. Tut aber hier auch nichts zur Sache, und wie gesagt, ist es weder eine Quelle, noch eine eigene Einschätzung/Sicht, sondern nicht mehr Wert als jedes x beliebige Meme
Ach Hase, dann wird das mit uns nichts mehrIch hab Rücken![]()
Nö. Man hätte nur ein paar Wochen ohne jegliche Maßnahme oder Empfehlung warten müssen, dann wäre es auch nach "alter Definition" eine Pandemie gewesen. Damit hätten wir jetzt allerdings ganz andere Probleme, und es würde eher die Tatenlosigkeit bemängeöt werden als die Eindämmung.
Ja, meine ich. Wenn jemand Menschen mit Vorerlrankungen komplett von der
Statistik streichen will dann hat dieser jemand entweder ein dummes und naives Bild über Todesursachen, oder er will kümstlich die Krankheit hatmlos diskutieren, indem er Menschen mit diesen Vorerkrankungen die Lebensgähigkeit und das Lebenstecht abspricjt. Denn nichts anderes ist die dümmliche und falsche implizite Behauptung, dass sie mehrheitlich eh bald gestorben wären.
So viel ich weiß haben Pensionisten ihre Pension erarbeitet oder irre ich?Ja und die vielen Pensionisten können dann auch gleich helfen.
gibt ja genug davon.
wieso, ich könnte auch helfen.
ich sehe Dich schon `nen ganzen Tag aufm Feld gebückt...Woche für Woche...![]()