Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, schlimm, diese Moslems, die sich nicht an die Hygienemassnahmen oder Coronavorschriften halten...

Unglaublich......

:rolleyes:

Aber wieviele Deutsche sich auch nicht daran halten, ist dann mal wieder nicht so schlimm, denn wenn ein Deutscher andere Deutsche ansteckt, ist das besser zu ertragen, als wenn es durch Muslime geschieht?

Ist natürlich rassistisch, wenn eine Religionszugehörigkeit mal (wieder) gleichgesetzt wird mit der Zugehörigkeit zu einer Nation. Es gibt schließlich eine ganze Menge Deutsche muslimischen Glaubens und es gibt viele Christen, die nicht Deutsche sind und sogar aus dem Nahen Osten oder dem Orient kommen. Zu Hitlers Zeiten wurden Juden, was auch nur eine Religionszugehörigkeit bezeichnet, einer „Rasse“ zugeordnet!

Wann hört dieser Mist endlich mal auf und es werden endlich mal alle nur einfach als Menschen bezeichnet, einige dieser Spezies kann man den Ignoranten, Begriffsstutzigen oder wirklich Dummen zuordnen unabhängig von deren Nation, Geschlecht oder Religion.

Scheint immer noch echt schwer zu sein, von den geliebten Vorurteilen abzugehen! Ist sonst wahrscheinlich langweilig!

Hör doch auf. Die Maskenpflicht ist doch nur dazu da, die Islamisierung des Volkes der Dichter und Denker voranzutreiben. :ironie:

Gruß

Luca

Werbung:
So ihr Lieben , vergisst euer Mund-Nasen-Schutz nicht beim einkaufen, im Öffis....Ab heute ist auch wie ihr wisst in NRW und andere Bundesländer Maskenpflicht (Schal,Tuch geht auch)

War eben beim Edeka und die haben Masken verteilt. Hatte mein Schal benutzt. So schnell war ich noch nie beim einkaufen. Alles was ich brauchte in den Einkaufswagen, zur Kasse und schnell raus. Puuh, endlich wieder frische Luft.

Mir ging es ähnlich. Meine zweckentfremdete Schlafmaske sieht zwar gut aus, aber ich bin froh, wenn ich sie draußen wieder abnehmen kann.
Sollte das noch lange andauern, werde ich im Sommer auf eine luftigere Variante umsteigen müssen.
Außerdem wird meine Nase, die nicht zu klein geraten ist, davon verbogen.

Gruß

Luca

Hallo ihr lieben, ich bin derzeit wenig aktiv hier ,diese Krise und alles was darum passiert um uns vor einem Zusammenbruch zu schützen macht mir viele Gedanken, bezüglich der Vergangenheit unserer aller Ahnen ... ich frage mich tatsächlich ob es uns noch geben würde, wenn alles so gewesen sein sollte wie in den Geschichtsbüchern steht, viele unheilbaren Kranken, Leid und Tod und Lebenserwartung bei 30, das passt doch nicht zusammen.

Naja und daher äußere ich mich derzeit nicht mehr zu dem Thema,finde aber das wir auf einem sehr guten Weg sind dieses Virus einzudämmen.

Lebenserwartung ist grundsätzlich ein Durchschnitt.
Da viele schon kurz nach ihrer Geburt starben oder in den ersten Jahren ihres Lebens, ergibt das so eine niedrige Lebenserwartungszeit.
Es gab damals durchaus auch Leute, die über 80 wurden.

Gruß

Luca

Hallo ihr lieben, ich bin derzeit wenig aktiv hier ,diese Krise und alles was darum passiert um uns vor einem Zusammenbruch zu schützen macht mir viele Gedanken, bezüglich der Vergangenheit unserer aller Ahnen ... ich frage mich tatsächlich ob es uns noch geben würde, wenn alles so gewesen sein sollte wie in den Geschichtsbüchern steht, viele unheilbaren Kranken, Leid und Tod und Lebenserwartung bei 30, das passt doch nicht zusammen.

Naja und daher äußere ich mich derzeit nicht mehr zu dem Thema,finde aber das wir auf einem sehr guten Weg sind dieses Virus einzudämmen.

Natürlich passt das von früher, die Leute waren hart im Nehmen. Durch Krankheiten wurden früher ganze Städte ausgelöscht, doch ein paar blieben immer übrig und haben dann wieder für Nachwuchs gesorgt. Die Milliardenzahl an Menschen ist erst ca. in den letzten Hundert Jahren entstanden, weil die medizinische Versorgung und die Ernährung besser wurde, vorher gab es nicht so viele Menschen auf der Welt.

Natürlich passt das von früher, die Leute waren hart im Nehmen. Durch Krankheiten wurden früher ganze Städte ausgelöscht, doch ein paar blieben immer übrig und haben dann wieder für Nachwuchs gesorgt. Die Milliardenzahl an Menschen ist erst ca. in den letzten Hundert Jahren entstanden, weil die medizinische Versorgung und die Ernährung besser wurde, vorher gab es nicht so viele Menschen auf der Welt.

Auch Mutterkorn löschte ganze Siedlungen aus. Wurde u.a. als Antoniusfeuer bezeichnet.

https://botanikus.de/informatives/giftpflanzen/alle-giftpflanzen/mutterkorn/

Gruß

Luca

Werbung:
Ich hätte gerne eine coole Maske, vielleicht ne esoterische Mischung aus Batman, Death Vader und Zorro, gleiches für meinen Partner mit der kalten Schnauze, Partnerlook.
Gegen Bezahlung natürlich :cool:
Kann uns jemand helfen?:oops:

Zurück
Oben