Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Na, für eine Maske haste keine 3,5o € Material. Das bezweifle ich stark.
MAXIMAL 1 €.

Ich schrieb maximal 3,50 Euronen.
Wenn du richtigen Baumwollstoff nimmst und hautfreundlichen Gummi, dann sind es mehr wie 1,--€ pro Maske.
Ich nehme halt Patchworkstoff, der ist teurer, doch den hab ich daheim. Die Motive sind vielfältig, also für jeden das passende dabei. 14,50 € sind Abzocke, zumindest für mich.

Nicht schlecht, Reißverschluss auf, am E-Dampfer ziehen, Reißverschluss zu, Dampf über die vermieteten Löcher entweichen lassen, das käme Darth Vader schon mal nahe. Nur die Nase ist uncool .
Klar bestelle ich bei Dir, wenn Du Lust hast:cool:
Ich näh nichts mehr. Momentan eh keine Maschine.
Wenn, weisste doch eh dass es dann irgendwelches Tactical Zeug wird :whistle:

Aprospos, ich hätte 2 Notfallrucksäcke (Profi Quali) recht günstig abzugeben...
Brauchste sowas? sonst kommts bei Ibäh

Ich schrieb maximal 3,50 Euronen.
Wenn du richtigen Baumwollstoff nimmst und hautfreundlichen Gummi, dann sind es mehr wie 1,--€ pro Maske.
Ich nehme halt Patchworkstoff, der ist teurer, doch den hab ich daheim. Die Motive sind vielfältig, also für jeden das passende dabei. 14,50 € sind Abzocke, zumindest für mich.

fast 15 € sind auch Zuviel bei Industrie(Massenfertigung).

Kannst doch nähen, fertigen usw aus Kram/Stoff usw.... was Du möchtest. Meine Aussage ging ja nicht wegen Dir. Ich hab auch einige Jahre Ausrüstung und Zubehör für Notfall bzw Spezialkräfte gefertigt.

Und als Privatnäher der im Stoffladen kauft, haste eh andere EK Preise, als im Großhandel.

Ändert aber trotzdem am Sinn solcher Stoffbinden nichts. Die tun bzw bewirken eher das Gegenteil.
Aber gut, anderes Thema

Werbung:
Zurück
Oben