Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist super(y)!
Die Preise allerdings auch, wenn ich bedenke, dass der Stoff samt Gummi maximal 3,50 kostet:eek:. Da wird ein guter Reibach mit den Masken gemacht.

Du musst den Arbeitslohn rechnen. Einerseits wird dagegen gewettert, dass in Dritte Welt Ländern produziert wird, wo die Arbeiter für einen Hungerlohn arbeiten müssen, aber hier einen anständigen Stundenlohn für Handarbeit zu bezahlen, ist dann auch wieder nicht drin.

Gruß

Luca

Werbung:
Du musst den Arbeitslohn rechnen. Einerseits wird dagegen gewettert, dass in Dritte Welt Ländern produziert wird, wo die Arbeiter für einen Hungerlohn arbeiten müssen, aber hier einen anständigen Stundenlohn für Handarbeit zu bezahlen, ist dann auch wieder nicht drin.

Gruß

Luca

Arbeitslohn ohnehin, und wenn der Preis dem im Laden gleicht, landet es dafür hier, im Forum.

wenn ich bedenke, dass der Stoff samt Gummi maximal 3,50 kostet
Wenn ich bedenke, dass richtige Schutzmasken ab ca. 25€ losgehen, und solche "Gesichtsverdeck Lappen" reinste Keimsammelbecken sind... joa, das gibt man gern mal 10 Taler für nen Faden und bissel Poly-Baumwolle... Weils auch soviel nützt.

Ein stinknormales Baumwoll Bandana kostet nen Euro, erfüllt den selben Zweck.

Ich hätte gerne eine coole Maske, vielleicht ne esoterische Mischung aus Batman, Death Vader und Zorro, gleiches für meinen Partner mit der kalten Schnauze, Partnerlook.
Gegen Bezahlung natürlich :cool:
Kann uns jemand helfen?:oops:
Fetish online store? Da gibts viel, auch schmuckhaftes (y)

Wenn ich bedenke, dass richtige Schutzmasken ab ca. 25€ losgehen, und solche "Gesichtsverdeck Lappen" reinste Keimsammelbecken sind... joa, das gibt man gern mal 10 Taler für nen Faden und bissel Poly-Baumwolle... Weils auch soviel nützt.

Ein stinknormales Baumwoll Bandana kostet nen Euro, erfüllt den selben Zweck.

Fetish online store? Da gibts viel, auch schmuckhaftes (y)
Gut, hätte glatt die Peitsche und das Laserschwert vergessen(y)

joa, das gibt man gern mal 10 Taler für nen Faden und bissel Poly-Baumwolle... Weils auch soviel nützt.

Nur 10 Eur0? 3, 50 Euro Material, dann noch Steuern und Versicherung abziehen, bleibt ein Hungerstundenlohn.
Es wird niemand gezwungen, sich eine solche Maske zu kaufen.
Von daher, mal wieder viel Lärm um nichts.

Gruß

Luca

Werbung:
Nur 10 Eur0? 3, 50 Euro Material, dann noch Steuern und Versicherung abziehen, bleibt ein Hungerstundenlohn.
Es wird niemand gezwungen, sich eine solche Maske zu kaufen.
Von daher, mal wieder viel Lärm um nichts.

Gruß

Luca
Na, für eine Maske haste keine 3,5o € Material. Das bezweifle ich stark.
MAXIMAL 1 €.

Zurück
Oben