Zitat (übersetzt und gekürzt):
Gerade empfangen:
Ozon kehrt Krankheitsverkauf kritischer COVID-Patienten in China um und das SEHR SCHNELL
Wenn ich eine Chance bekommen würde, glaube ich fest daran, dass wir diesen Albtraum in ein paar Wochen beenden und die Wirtschaft wiederherstellen könnten.
Meine Kommentare stehen in Klammern [] “”
Ozon-Autohämotherapie
Eine neue Studie für neuartige Coronavirus-Pneumonie:
Patientengeschlecht: männlich, 56 Jahre alt. Er wurde wegen des Fiebersymptoms ins Krankenhaus gebracht.
Der Nukleinsäuretest für das neuartige Coronavirus war positiv, PaO2 74,8 mmHg [Rowen-Anmerkung - diese Zahl 74,8 zeigt schwer erkrankte Lungen an. Die Zahl sollte nahe 100 liegen]
Oxygenierungsindex 80,43, SaO2 95% [sollte 99-100% sein], Brust-CT: gemahlen - Glasopazität [wirklich sehr, sehr schlecht].
Der Patient war ein kritischer Patient. Das spezialisierte Beratungsteam entschied sich für die Ozon-Autohämotherapie wie folgt:
Ozonkonzentration 30 ug / ml, Entnahme von 100 ml Blut aus dem Patienten und Mischen des Blutes mit dem Ozon, dann Transfusion des Blutes in den Körper.
Der Index nach 3 Stunden, PaO2 99,2 mmHg [hervorragende Verbesserung, nur in 3 Stunden]
Oxygenierungsindex 132,3, SaO2 98% [dies ist die Sättigung des Blutes. 98% ist in Ordnung]. Der Patient fühlte sich gut und hatte abgemilderte Symptome. [Nicht schlecht für einen kritischen Patienten]
Nach 10 Durchgängen der Ozon-Autohämotherapie, PaO2 134 mmHg, Oxygenierungsindex 462, SaO2 100%
Prinzip:
1. Ozon inaktiviert Viren und Bakterien.
2. Verbesserung der Körperhypoxie
3. Stimulation und Regulation des Immunsystems
Alle Patienten mit Ozon-Autohämotherapie-Behandlung:
1 kritischer Patient erhielt eine 10-Pass-Ozon-Autohämotherapie-Behandlung. Er fühlte sich sehr gut, der Index verbesserte sich und erholte sich.
1 kritischer Patient erhielt eine 2-Durchgänge mit Ozon-Autohämotherapie und verbesserte sich zum normalen Patienten. Vollständig erholt.
1 normaler Patient erhielt 1 Durchgang Ozon-Autohämotherapie. Vollständig erholt.
1 normaler Patient erhielt 1 Durchgang Ozon-Autohämotherapie. Vollständig erholt.
Die oben genannten Informationen wurden von Dr. Shi Kemei vom zweiten Krankenhaus der medizinischen Universität Tianjin, Tianjin, China, zur Verfügung gestellt.
Rowen Anmerkung:
Meiner Meinung nach ist es mehr als böswillig, dass unser System, das System zur Aufrechterhaltung der Krankheit und die Massenmedien die unglaublichste Therapie der Welt völlig verdunkelt haben. Unsere Herrscher sind aufgekauft. (Meine persönliche Meinung) Für mich haben wir es mit einer Gruppe rücksichtsloser Schläger zu tun, die amerikanische Medizin entführt haben, um auf IHR Risiko und Ihre Kosten oder Ihr Leben, jetzt Ihren Lebensunterhalt mit Blutgeld verdienen. Bitte senden Sie diese Informationen an Ihre lokalen Medien, die Massenmedien, Talkshow-Moderatoren und mehr. Bitte versuche. Ihr Leben könnte in der Schwebe liegen. Es gibt ein Heilmittel für COVID. Schnell, einfach, im Wesentlichen 100% sicher. Und je nach verwendeter Methode kann das recht günstig sein. Bisher hat sich jeder Patient, von dem ich gehört habe, dass er eine Ozontherapie für diese Krankheit erhalten hat, erholt, einschließlich der beiden kritisch kranken Patienten hier.
Quelle