Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
um besser zu wissen, vielleicht? was du den anderen so penetrant empfiehlst
und dadurch einfach glaubwürdig zu sein
Ich empfehle unser komplett von der Pharmalobby gekapertes Gesundheitssystem in eine Richtung zu bewegen, dass sich Ärzte bemühen, die Ozontherapie für die Behandlung von Covid19 in Betracht zu ziehen und ggf. möglichst schnell zu handeln, damit nicht unnötig Menschen sterben müssen.

Ich empfehle unserer komplett von der Pharmalobby gekapertes Gesundheitssystem in eine Richtung zu bewegen, dass sich Ärzte bemühen, die Ozontherapie für die Behandlung von Covid19 in Betracht zu ziehen und ggf. möglichst schnell zu handeln, damit nicht unnötig Menschen sterben müssen.

und das ausgerechnet hier / in einem Forum, in den ein Arzt fast mit Sicherheit nicht reinschaut

:ROFLMAO:

oder willst du die anderen bewegen, damit sie wiederum die Ärzte bewegen? und meinst es gerade zu tun...
wenn ja, dann warte ich lieber schön ab, bis du "auf die Straße gehst" oder "Hungerstreik" anmeldest, oder dich einfach nackig (die Lieblingsform des "Protestes" im Westen heute) öffentlich zeigst, vielleicht malst du auch ein Bild oder singst was -
Hauptsach', die Medien berichten von, allerdings nur dann, wenn es jemand,
der die Medien bezahlt, auch in den Kram passt
sonst bleibt YT

Zuletzt bearbeitet:
Zitat (übersetzt und gekürzt):

Gerade empfangen:
Ozon kehrt Krankheitsverkauf kritischer COVID-Patienten in China um und das SEHR SCHNELL
Wenn ich eine Chance bekommen würde, glaube ich fest daran, dass wir diesen Albtraum in ein paar Wochen beenden und die Wirtschaft wiederherstellen könnten.
Meine Kommentare stehen in Klammern [] “”

Ozon-Autohämotherapie
Eine neue Studie für neuartige Coronavirus-Pneumonie:

Patientengeschlecht: männlich, 56 Jahre alt. Er wurde wegen des Fiebersymptoms ins Krankenhaus gebracht.
Der Nukleinsäuretest für das neuartige Coronavirus war positiv, PaO2 74,8 mmHg [Rowen-Anmerkung - diese Zahl 74,8 zeigt schwer erkrankte Lungen an. Die Zahl sollte nahe 100 liegen]
Oxygenierungsindex 80,43, SaO2 95% [sollte 99-100% sein], Brust-CT: gemahlen - Glasopazität [wirklich sehr, sehr schlecht].
Der Patient war ein kritischer Patient. Das spezialisierte Beratungsteam entschied sich für die Ozon-Autohämotherapie wie folgt:
Ozonkonzentration 30 ug / ml, Entnahme von 100 ml Blut aus dem Patienten und Mischen des Blutes mit dem Ozon, dann Transfusion des Blutes in den Körper.
Der Index nach 3 Stunden, PaO2 99,2 mmHg [hervorragende Verbesserung, nur in 3 Stunden]
Oxygenierungsindex 132,3, SaO2 98% [dies ist die Sättigung des Blutes. 98% ist in Ordnung]. Der Patient fühlte sich gut und hatte abgemilderte Symptome. [Nicht schlecht für einen kritischen Patienten]
Nach 10 Durchgängen der Ozon-Autohämotherapie, PaO2 134 mmHg, Oxygenierungsindex 462, SaO2 100%

Prinzip:
1. Ozon inaktiviert Viren und Bakterien.
2. Verbesserung der Körperhypoxie
3. Stimulation und Regulation des Immunsystems

Alle Patienten mit Ozon-Autohämotherapie-Behandlung:

1 kritischer Patient erhielt eine 10-Pass-Ozon-Autohämotherapie-Behandlung. Er fühlte sich sehr gut, der Index verbesserte sich und erholte sich.

1 kritischer Patient erhielt eine 2-Durchgänge mit Ozon-Autohämotherapie und verbesserte sich zum normalen Patienten. Vollständig erholt.

1 normaler Patient erhielt 1 Durchgang Ozon-Autohämotherapie. Vollständig erholt.

1 normaler Patient erhielt 1 Durchgang Ozon-Autohämotherapie. Vollständig erholt.

Die oben genannten Informationen wurden von Dr. Shi Kemei vom zweiten Krankenhaus der medizinischen Universität Tianjin, Tianjin, China, zur Verfügung gestellt.

Rowen Anmerkung:
Meiner Meinung nach ist es mehr als böswillig, dass unser System, das System zur Aufrechterhaltung der Krankheit und die Massenmedien die unglaublichste Therapie der Welt völlig verdunkelt haben. Unsere Herrscher sind aufgekauft. (Meine persönliche Meinung) Für mich haben wir es mit einer Gruppe rücksichtsloser Schläger zu tun, die amerikanische Medizin entführt haben, um auf IHR Risiko und Ihre Kosten oder Ihr Leben, jetzt Ihren Lebensunterhalt mit Blutgeld verdienen. Bitte senden Sie diese Informationen an Ihre lokalen Medien, die Massenmedien, Talkshow-Moderatoren und mehr. Bitte versuche. Ihr Leben könnte in der Schwebe liegen. Es gibt ein Heilmittel für COVID. Schnell, einfach, im Wesentlichen 100% sicher. Und je nach verwendeter Methode kann das recht günstig sein. Bisher hat sich jeder Patient, von dem ich gehört habe, dass er eine Ozontherapie für diese Krankheit erhalten hat, erholt, einschließlich der beiden kritisch kranken Patienten hier.
Quelle

Welchen Medien hast du es zukommen lassen und wie waren die Reaktionen, Topeye?

Das fettmarkierte ist ein Garant für einen Hype in Schmuddelecken verheizt statt in serösen Medien aufgegriffen zu werden. Diese Methodik der marktschreierischen Denunziation genau jener Akteure von denen ein eigentlicher Erfolg in der gewünschten Richtung abhängt ist tatsächlich mafiös und ein klares Zeichen für Unseriösität. Du hast mich bis jetzt noch nicht einmal dazu bewegen können, mir diese Ozongeschichte überhaupt anzusehen. Wie käme ich dazu, das weiter zu hypen? Du kommst in deiner Art rüber wie ein total aufdringlicher Vertriebsvertreter der statt einem einfach mal unverbindlich eine Infobroschüre dazu lassen mit der Bitte, bei Interesse anzurufen... noch 10-Mal den Fuß in der Tür hält, sich gewaltsam Zutritt in die Räumlichkeiten verschafft und dann tyrannisch rumbrüllt, wieso man so geistesgestört bescheuert sei, auf dieses sein Wundermittel nicht sofort und unwidersprochen anzuspringen.

Das Ding ist ja, dass überhaupt keine Rechte eingeschränkt waren. Es gab keine großartigen Ausgangssperren... es gab geschlossene Geschäfte, die jetzt wieder geöffnet werden. Ansonsten kann und konnte man sich frei bewegen, einkaufen gehen usw... Ältere Menschen nicht zu besuchen wird und wurde nicht polizeistaatlich geahndet... es war die große sinnige und sehr fürsorgliche Bitte besonders auf Ältere Rücksicht zu nehmen und diese nicht/seltenst zu besuchen und dafür nach Möglichkeit auch nur eine Bezugsperson verantwortlich zu machen (diese dann gerne öfter, wenn sie schon nicht im selben Haushalt wohnt und natürlich unter entsprechenden Vorkehrungen wie Maske, Desinfektion, Hygiene). Davon, Ältere alleine sterben zu lassen war in keine der Reden Merkels auch nur ansatzweise die Rede, da Frau Merkel und ihr Stab ihren Bürgern die Intelligenz zutrauen, dass man bereits akut im Sterben befindliche Menschen nicht ausdrücklich vor Corona schützen muss, diese also zum allgemeinen Besuchsrecht natürlich auch gut und gerne Sterbebegleitung durch ihre Liebsten erfahren dürfen.

Überhaupt werden und wurden kaum Verbote ausgesprochen, viel mehr GEBOTE ... und an diese ist man im entsprechenden Umfeld (Supermarkt, Öffis usw) bei Bedarf SEHR SANFT von Mitbürgern, Arbeitern und/oder Ordnungsamt erinnert worden, ZUM SCHUTZE DER GESUNDHEIT aller Beteiligten.

Fazit hier:
NULL Tyrannei und Entrechtung. Nix. Nada! Ein durch Lügen künstlich hochgekochter Hype von Extremisten für "Besorgt-und Wutbürger" und solche, die es noch werden wollen.

DEINE (meine, die der sogenannten MSM-Schäfchen) "Aufgabe", weisnicht, besteht darin, dich über diese widerlichen Entstellungen, Verdrehungen, Lügen aufzuregen und durch Gegenwehr bzw. Dagegenhalten (ungewollt) zu hypen, damit dieser gesammelte BS viral geht und Extremisten ihren Wut-Schäfchen den Sand in die Augen streuen können, es handele sich um eine ernst zunehmenden, gesellschaftlich relevanten "Widerstand".

Daher gilt am Besten: IGNORE! Und auf keinen Fall teilen/verbreiten ... und noch weniger die dargeboteten Schlagworte adaptieren, auch und erst recht nicht in der Gegenrede. :)

Für die neurechte Zunft steht eh von vornherein fest, dass die Bundesrepublik eine Diktatur ist, und insofern wird jedes kleinste Gebötchen/Verbötchen zu einer toalitären Maßnahme aufgeblasen. Im Krakelen sind sie recht gut. Wenn sie aber selbst am Ruder wären, dann würden die Grundrechte mit einer Geschwindigkeit eingezogen, so schnell kann man gar nicht gucken. Schau nach Polen, schau nach Ungarn. Das ist der Fahrplan rechter Regime, eine Ausnahme gibt's nicht.

Und diese Spacken wollen uns was von Grundrechten und ihrer Beschneidung erzählen? :confused4 Lächerlich.

Welchen Medien hast du es zukommen lassen und wie waren die Reaktionen, Topeye?

Das fettmarkierte ist ein Garant für einen Hype in Schmuddelecken verheizt statt in serösen Medien aufgegriffen zu werden. Diese Methodik der marktschreierischen Denunziation genau jener Akteure von denen ein eigentlicher Erfolg in der gewünschten Richtung abhängt ist tatsächlich mafiös und ein klares Zeichen für Unseriösität. Du hast mich bis jetzt noch nicht einmal dazu bewegen können, mir diese Ozongeschichte überhaupt anzusehen. Wie käme ich dazu, das weiter zu hypen? Du kommst in deiner Art rüber wie ein total aufdringlicher Vertriebsvertreter der statt einem einfach mal unverbindlich eine Infobroschüre dazu lassen mit der Bitte, bei Interesse anzurufen... noch 10-Mal den Fuß in der Tür hält, sich gewaltsam Zutritt in die Räumlichkeiten verschafft und dann tyrannisch rumbrüllt, wieso man so geistesgestört bescheuert sei, auf dieses sein Wundermittel nicht sofort und unwidersprochen anzuspringen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass er finanziell in der Ozon-Geschichte drinhängt. Anders kann ich mir den zeugen-jehovas-artigen Missionseifer, den er an den Tag legt, nicht erklären.

Für die neurechte Zunft steht eh von vornherein fest, dass die Bundesrepublik eine Diktatur ist, und insofern wird jedes kleinste Gebötchen/Verbötchen zu einer toalitären Maßnahme aufgeblasen. Im Krakelen sind sie recht gut. Wenn sie aber selbst am Ruder wären, dann würden die Grundrechte mit einer Geschwindigkeit eingezogen, so schnell kann man gar nicht gucken. Schau nach Polen, schau nach Ungarn. Das ist der Fahrplan rechter Regime, eine Ausnahme gibt's nicht.

Und diese Spacken wollen uns was von Grundrechten und ihrer Beschneidung erzählen? :confused4 Lächerlich.

Da verkehren sich sowieso gerade sehr viele Vorzeichen. Man stelle sich mal folgende Situation vor:

1. Corona ist wie es ist.... und wie das Biest sein kann ist ja u.a. in Italien oder auch New York sehr deutlich geworden.
2. Es gibt keinerlei Distanzierungs-Maßnahmen
3. Abgesehen von einem Land: Schweden testet sehr viel und führt einen Lockdown ein

Was dann passieren würde:

1. Natürlich würden die Fallzahlen sehr deutlich ansteigen
2. Krankenhäuser wären überfüllt (härter als jetzt in New York)
3. Viele Tote... weltweit viele Millionen
4. Aber Schweden... die hätten zumindest Corona betreffend kaum Probleme.
5. Wirtschaft: Sicher, die würde in Schweden einbrechen - das würde aber sowieso überall passieren. Die Angst der Menschen würde reichen.

Und worauf ich hier eigentlich hinaus will ist: Eine überwältigende Mehrheit würde sich Maßnahmen wünschen und jene, die sie jetzt kritisieren, wären ganz vorne mit dabei. Sie würden Argumente bringen wie: "Ihr lasst Menschen wegen der Wirtschaft sterben!" Sie würden für jeden jungen Menschen der an bzw. wegen Corona starb online Totenmessen abhalten und Merkel als Mörderin bezeichnen. Sie würden von einer neuen Form des Darwinismus reden, ein wirtschaftliches System kritisieren dass nur die Gesunden noch überleben. Und es gäbe eine Menge Verschwörungstheorien darüber, dass das alles möglicherweise gewollt ist... Denn Tote kosten kein Geld mehr, kosten keine Rente, belasten die Krankenkasse nicht usw.

Ich habe wirklich absolut gar keinen Zweifel, dass es so (ähnlich) laufen würde und das nicht wenige die momentan hart auf der Kritiker-Seite stehen, etwa KenFM, ganz vorne stünden.

Nun ja, inzwischen gibts von wissenschaftlicher Seite ebenfalls erhebliche Zweifel. Man denke auch an den Hochhauseinsturz in den USA und die extremen Überwachungsmassnahmen (siehe Snowden)
hier die Meinungen zur Überwachungsapp:
http://l.spiegel.de/WpuzUAzv

Er sagt ein paar grundlegende Dinge die sicher richtig sind, etwa dass man wesentlich mehr Aufmerksamkeit auf viele vermeidbare Zivilisations-Krankheiten legen sollte die jedes Jahr mindestens so viele Menschen töten wie Corona.

Aber, das was er richtigerweise anspricht macht er für mich mit einer Argumentation kaputt die man von einem Scharlatan erwarten würde. Er sagt z.B. Dinge wie "Wo bleibt das Not-Aus der Wirtschaft wegen den Herzerkrankungen?". Ist das wirklich eine rationale Frage wenn man den kleinen Unterschied beachtet, dass Corona infektiös ist aber Herzkrankheiten nicht? Ich meine, was zur Hölle ist das für eine Logik?

Oder: Ziemlich am Anfang referiert er darüber, es sei ja nicht das Virus das für den Körper gefährlich ist, sondern die Reaktion des Immunsystems. Er tut so als sei das ein verschwiegenes Geheimnis. Aber selbst ich habe darüber schon vor über einem Monat hier geschrieben und das habe ich ja nicht in meinem Labor entdeckt oder weil ich Mediziner bin. Das habe ich aus den Medien. Und was ändert es denn? Können wir jetzt alle Menschen mit unperfektem Immunsystem fit machen so dass Corona kein Problem mehr ist?

Er lässt einen Heiß-Luftballon nach dem anderen starten.

Noch ein Beispiel: Er spricht die Schweinegrippe an und nennt die Zahlen für die USA. Er sagt das an die 15% der US-Bevölkerung damals mit Schweinegrippe infiziert waren und 0.3% seien gestorben. Das stimmt schon nicht - Zitat:

"The U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) estimates that from April 12, 2009 to April 10, 2010, there were 60.8 million cases, 274,000 hospitalizations, and 12,469 deaths (range: 8,868–18,306) in the United States due to the virus.[117]"
https://en.wikipedia.org/wiki/2009_swine_flu_pandemic_in_the_United_States

Also: ca. 60 Millionen Infizierte
Tote: ca. 9.000 bis 18.000

Edit: Er hat sich also mal eben um den Faktor 10 vertan. Nicht 0.3% sind dann daran gestorben sondern 0.03%. (100 / 60 M * 18.000)

In der jetzt laufenden Pandemie hat New York alleine schon mehr Tote (20,861) als die Schweinegrippe in den ganzen USA verursachte. Und die gesamten USA liegen bei Corona bei über 50.000 Toten. Und Corona ist noch nicht "durch" und ohne Maßnahmen wäre es ja nicht besser sondern wesentlich schlimmer.

Insofern... Auch wenn ich mit manchem übereinstimme was er grundlegend sagt kann ich diesen Typen absolut nicht ab. Er "argumentiert" nicht nur unseriös, sondern richtig schmierig. M.A.n. will der sich v.a. selbst verkaufen und ist kein Stück besser als jene die er kritisiert.
(y)

@Walter, dieses hier besprochene Video ist leider insofern eins der fiesen seiner Sorte, als dass sich zunächst tatsächlich Interesse einstellt, da die Aufmachung "augenscheinlich" seriös wirkt.

Er wartet mit einer für den Laien scheinbar innovativen Perspektive auf: Das Ganze müsse "Ganzheitlich, systemisch" betrachtet werden... es bedürfe einer weiteren Disziplin, die überhaupt erst ausschlaggebend für die ganze Coronakrise wäre ... nämlich das Bioingenieurswesen.

Auf die Frage, welchen Bezug seine Ausführungen nun zur Coronakrise hätten kann er NICHT antworten. Er stellt total lächerliche Vergleiche an- anerkennt aber gleichzeitig die exponentielle Ansteckungsrate bei diesem Virus- geht aber auf Vertiefungsfragen der Dame nicht weiter ein, sondern bläst letztlich ins Horn der gesammelten Verschwörungstheoretiker, Gates/Clinton und Blah würden mit der Pharma die Bürger weltweit für die bevorstehende totale Kontrolle manipulieren.

Wäre gut, wenn du dieses Video und Condems und Joeys Folgebeiträge dazu in den Faden von Condemn pinnen könntest, wieso eine weltweite Coronaverschwörung keinen Sinn ergibt. Dann kann man gleich dahin verlinken, wenn das Video wieder zur Sprache kommt. Und das wird es sicherlich noch häufiger, weil hier zunächst der "rechtsextremistische Vollpfosten" als "Qualitätsmerkmal" und "Gütesiegel" fehlt.

Werbung:
Ich kann mir nur vorstellen, dass er finanziell in der Ozon-Geschichte drinhängt. Anders kann ich mir den zeugen-jehovas-artigen Missionseifer, den er an den Tag legt, nicht erklären.

Das ist ganz sicher Quatsch. Was sollte jemand in einem Forum wie diesem holen können? Gerade das er hier so viel schreibt und sich ja durchaus viel Mühe gibt, zeigt doch das er das nicht auch woanders tut. Hätte er aber finanzielle Interessen, würde er doch nicht in diesem eher überschaubaren Forum Werbung machen - eher auf FB und überall wo viele Menschen mit weniger Aufwand erreicht werden können.

Zurück
Oben