Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Da Prevotella ein anaerobes (sauerstoffhassendes) Bakterium ist, haben in dem Fall alle recht, die predigen, man müsse mehr Sauerstoff in den Körper bringen, so auch er hier. Und das was ich @Loop mitteilte war deinem Bericht zufolge auch gar nicht mal abwegig, denn im Text den du verlinktest heisst es: Prevotella ist beim Kind fast nicht vorhanden, dessen Flora der der Vagina oder Epidermis der Mutter sehr ähnlich ist, je nach Art der Entbindung.
Ich schrieb Loop:
Was die nützlichen Bakterien betrifft ist es so, dass zB Milchsäurebakterien die für eine gesunde Scheidenflora nötig sind, selbst kleine Mengen Wasserstoffperoxid produzieren, um Unerwünschtes in Schach zu halten. Wasserstoffperoxid ist quasi Ozon in Flüssigform. Es hat genau gleich wie Ozon ein äusserst reaktionsfreudiges Sauerstoffatom übrig das Feinde "zeroxidiert".
Ich war versucht noch zu schreiben, dass nützliche Bakterien meist aerob also sauerstoffliebend sind und daher von Ozon tendenziell eher verschont werden, da ja Ozon Sauerstoff ist.
Entgegen der Pharmachemie in deinem verlinkten Text wo ausgerechnet Prevotella resistent ist, ist gegen Ozon oder Wasserstoffperoxid nichts resistent.
Ausserdem verbessern sich durch Ozon die Fliesseigenschaften des Blutes, die roten Blutkörperchen werden flexibler, die Sauerstoffversorgung bis in feinste Kapillaren verbessert sich.
Entzündungsreaktionen werden auch verbessert.
Wird es frühzeitig eingesetzt, also bei Menschen mit ersten Anzeichen von Atemnot, verbessert die Ozontherapie den Zustand der Patienten signifikant! hier nachzulesen
Mit dem Ozon wird auch quasi der Impfstoff gegen Corona im eigenen Körper hergestellt, da Ozon das Virus inaktiviert, also unfähig macht in unsere Zellen einzudringen verbleibt es wie ein Impfstoff in der Blutbahn, so dass es unser Immunsystem kennen und bekämpfen lernt.

Ich zweifle heute leider mehr an der Hypothese über das Pervotella-Bakterium als gestern. Letzte Nacht habe ich noch etwas recherchiert und diese Theorie scheint auf nur eine Person zurückzugehen der mehrere kurze Texte darüber schrieb. Er ist sicherlich kein Spinner, aber man kann leider auch nicht sagen dass er das richtig tief untersuchen konnte. Er nimmt sich einfach jene Daten vor die zu dem Thema existieren - leider nicht viele, weil die Datenlage da nicht so gut ist - und klopft sie auf seine Theorie ab. Von anderen wird das nicht aufgenommen.

Insofern... es bleiben vielleicht kleine Hoffnungen dass das stimmen könnte, aber ich denke nicht mehr dass es das große fehlende Puzzleteil ist.

Ist das dieses Schwefel-Ding? Ein Nahrungsergänzungsmittel? Glaub, meine Mutter nimmt das.
Übrigens gilt auch hier, dass es ein weitverbreiteter Irrglaube ist, dass es nicht wirke, nur weil es sich in der Schulmedizin nicht etablierte, weil ja dort, wie du ja selbst sagst, nur "Zeugs" mit Studien welche die Wirksamkeit nachweisen benutzt werden (darf). Leider aber finanziert niemand Studien mit etwas was sich nicht patentieren lässt, denn dann hätte der die Ausgaben für die Studie und alle anderen bedankten sich für die Werbung...
Auch bei MSM gibts daher relativ wenig Studien und viel mehr Erfahrungsberichte...so zB dass Kliniken oder Altersheime die das benutzen über Erfolge besonders im unteren Rückenbereich bezüglich Schmerzlinderung berichten.
Das Thema MSM habe ich hier mit all den widerspenstigen Pharmavertretern und ihrem finanziellen Background schonmal durchgekaut.

Die Leute, die das Zeugs verticken.

ja , sie erzählen viel, das einzige wundermittel,

obwohl nirgend , bei keinem Menschen bisher mangel an schwefel festgestellt wurde,

aber ist wie mit dem Placebo,
glauben, zahlen , einnehmen, Nahrungsergänzungsmittel, sich sicherer fühlen, es darf garnicht als Mittel bezeichnet werden, schon garnicht als Medikament der bei Krankheiten hilft.
da kann ich auch jeden Morgen ein schönen Schluck frische Milch trinken,

wenn kein Mangel vorliegt ist das einfach nur Beruhigung und was die für den einzelnen bringt, wissen einige.
sich sicher fühlen und sich unsinnig zuspachteln mit dem Zeug
Nahrungsergänzungsmittel sind immernoch im gespräch das sie als dauerhafte Einnahme möglicherweise die lebensdauer verkürzen kann.

Das klingt jetzt natürlich so richtig ahnungslos und schlafschaf-mäßig, aber was bedeutet eigentlich "MSM"? :oops:

:ROFLMAO:

MSM steht hier für Mainstream-Medien... und die Mainstream-Medien-Marionetten sind natürlich entsprechend alle, die sich auf Gerüchteküche, Wahngebilde und rechtspopulistische Propaganda nicht einlassen.

Im Falle von Topeye sind aber die MSMler eben jene, die eine MundzuMundPropaganda bzgl. Ozon verweigern. Während er als Klimawandelverfechter selbst die Obrigkeit des Mainstreams stellt. Es müsste ihm eigentlich selbst klar sein, wie kindisch und unzulässig solche Zuschreibungen und Antiargumente sind, wenn man mit seinem Anliegen nicht weiterkommt.

Hier kannst du es nachlesen.
Es ist eben zu billig und nicht patentierbar. Nahezu alles was sich in der Schulmedizin durchsetzte, war zumindest anfangs patentierbar.
Das was sich Geldtechnisch durchsetzt hängt eben primär nicht von der Wirksamkeit ab. Jeder der das nicht sieht, hat zumindest einen blinden Fleck und ist zu vertrauensselig der Schulmedizin gegenüber.

Hier kannst du es nachlesen.
Es ist eben zu billig und nicht patentierbar. Nahezu alles was sich in der Schulmedizin durchsetzte, war zumindest anfangs patentierbar.
Das was sich Geldtechnisch durchsetzt hängt eben primär nicht von der Wirksamkeit ab. Jeder der das nicht sieht, hat zumindest einen blinden Fleck und ist zu vertrauensselig der Schulmedizin gegenüber.
Jo,ich vertraue der Schuldmedizin tatsächlich, deswegen hab ich auch diesen blinden Fleck im Auge

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jo,ich vertraue der Schuldmedizin tatssächlich, deswegen hab ich auch diesen blinden Fleck im Auge
Ich vertraue ihr auch...teilweise...

...und man stelle sich nur vor, wie es der Pharmaindustrie das Geschäft vermiesen würde, wenn bekannt würde, wie wirksam die Ozontherapie bei Covid 19 ist...

Zurück
Oben