Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Methylsulfonylmethan

Wie würde denn dieser Satz dann Sinn ergeben?

Da das aber nicht funktioniert, sind Mund-zu-Mund -Propaganda-Verweigerer obrigkeitstreue MSM-Marionetten und die Pharmalobby hat sich gegen dein Produkt verschworen, weil das Produkt zu wirksam und zu billig gleichzeitig sei.

Ich meinte definitiv nicht dein MSM... und uff, die Frage nachdem Vertrieb solcher Produkte hast du ja nun nicht beantwortet, obwohl mehrfach gestellt. Nachdem du aber scheints ständig die Werbetrommel für Mittelchen wirbelst, gehe ich davon aus, dass du tatsächlich hier als Produktverkäufer unterwegs bist. Schade, hatte echt einen gänzlich anderen Eindruck von dir, dachte echt, du machst es aus wahrhaftiger Überzeugung. :(

Werbung:
Zu Ozon habe ich jetzt gelesen, dass es vor allem für Desinfektion verwendet wird,
(unter anderem statt Chlor für Trinkwasser, weil es Pilze und Bakterien abtötet, auch
im medizinischen Bereich, um Instrumentarium und Lösungen zu sterilisieren)

und sonst hochgiftig ist.
Das gilt vorrangig fürs einatmen von Ozon.
Unser Körper produziert zB selbst Wasserstoffperoxid*, welches genau gleich "giftig" ist wie Ozon, weil es genau gleich ein hochreaktives Sauerstoffatom übrig hat.
Trifft Ozon (O3) auf Wasser (H2O) gibts daraus Wasserstoffperoxid (H2O2) und Sauerstoff (O2).
Der Körper ruft mit diesem natürlichen Bleichmittel die weissen Blutkörperchen herbei, um die Heilung zu beschleunigen:

https://www.innovations-report.de/h...chmittel-foerdert-heilungsprozess-133842.html

*Zitat:
Im menschlichen Körper wird Wasserstoffperoxid vor allem an drei Stellen gebildet und zwar in der Lunge*, im Darm und in der Schilddrüse.

* @JimmyVoice ;)

Ist doch gut, wenn der Unmut wächst, statt dass Vernunft waltet. Dann sollte man sich an folgende Person wenden und ihr folgen!:D
Ich finds aber nicht so gut, wenn linke Autonome deswegen Anschläge auf Versorgungseinrichtungen machen und weiterhin planen.
Mal vom Autoabfackeln ganz abgesehen, was man ja in Berlin eh gewohnt ist.
Wenn du da drauf stehst, ok... ich aber nicht.

https://de.indymedia.org/node/77193

Ein Grung zum JUBELN?

Eilmeldung
https://www.t-online.de/?utm_source=browser&utm_medium=browser7&utm_campaign=browser-startup

Auch, wenn es eine Userin hier nicht freuen wird., dass Deutschland eine Studie hat.

Ich wünsche, dass die Studie Erfolg hat, denn es hilft allen in der Welt sollte es einen Durchbruch geben-

Leider kein Grund zum Jubeln.

Hier wird aufgeführt was schon seit vielen Jahren bekannt ist.

Traurigerweise hat es viel zu wenige interessiert.

:cry:

Ja und irgendwo hat auch dieser Virus seine Berechtigung.

Ja sicher. Ob nun real oder im spirituellen Sinne.

Nur sehe ich Heilung aus anderen Augen heraus.
Es geht nach meinen Bildern eher einer Projektion voraus. Eine äußere Haltung, die sich eben vermatrealisiert.
Es wird etwas nach unten gedrückt, was wir als Angst bezeichnen. Von unten lässt es sich gut vernetzen. Alles andere zeigt die Zeit.
Aber gewiss kann ich sagen, dass Isolation keine Solidarität mit sich bringt. Zuerst ja, aber wenn es um die eigene Existenz geht, folgt eher das Gegenteil.

Kannst du das etwas genauer erklären was, bzw. wie du das meinst / siehst ?

und es hat bei der Grippe-Welle 17-18 in D. trotzdem 25`000 umgebracht.
Ja, man stellt gerne die jährliche Todesrate des Grippevirus in Vergleich zu den Toten durch das Coronavirus.
nee, das war wegen der Grippeimpfung, die trotzdem so viele tote hinterliess, nicht als Vergleich zum Covid19, sondern dass es eine Impfung gab, die ja nichts verhindert hat.

Ja, aber auch ohne den Impfaspekt wurde am Anfang der Pandemie gerne die jährliche Todesrate des Grippevirus in Vergleich zu den Toten durch das Coronavirus in Vergleich gezogen.
Letztlich handelt es sich aber, auch wenn man den Impfaspekt mit einbezieht, nur um eine Statistik. In dieser Statistik müsste mit einbezogen werden wieviel von 83 millionen Menschen in Deutschland sich gegen Grippe impfen liessen und diese dann wieder in entsprechende Risikogruppen einzteilen um ein klareres statistisches Bild zu erhalten.
Soviel ich weiss liessen sich zuletzt von den über 60 jährigen 35% gegen Grippe impfen.
Ende 2018 gab es in D etwas über 23 millionen über 60 jährige, das heisst ca. 15 millionen über 60jährige haben sich nicht gegen die Grippe impfen lassen.

Es besteht ein Unterschied zwischen Reinigungspersonal und einem Desinfektor, denn der muss wissen, wie man gegen krankheitserregende Keime vorgeht. Und medizinisches Standardwissen sollte auch vorhanden sein, wie beim Pflegepersonal.

Un dä janze Aufwand wege dem uselige Virus.

Is dat schäbige Teil de Zirkus üverhaupt wet?

:escape:

Werbung:
Zurück
Oben