Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Aber nur sich nähern, wenn sie Masken tragen.![]()
Erst von hinten anschleichen und schnell einen Müllbeutel drüber ziehen.
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur sich nähern, wenn sie Masken tragen.![]()
Sag mal Topeye, wieso gehst du denn nicht mit deinen Anpreisungen an Stellen hausieren, die das auch nur ansatzweise interessieren könnte. Was sollen wir HIER mit diesen Infos? Was bezweckst du HIER damit?
Vielleicht will er, dass wir mit Fackeln und Mistgabeln das Gesundheitsamt stürmen und die Herausgabe des Ozons fordern.
Dein Ziel ist es also eine Mund-zu-Mund-Propaganda zu erzielen mit der Hoffnung, dass Pharma und Wirtschaft auf diese "Gerüchte" reagieren um darauf Zulassungsentscheidunge zu treffen/erwägen?
Da das aber nicht funktioniert, sind Mund-zu-Mund -Propaganda-Verweigerer obrigkeitstreue MSM-Marionetten und die Pharmalobby hat sich gegen dein Produkt verschworen, weil das Produkt zu wirksam und zu billig gleichzeitig sei.
Ich frage jetzt nochmals, Topeye, hast du dich irgendeinem Ozon-Vertriebssystem angeschlossen und lebst (teilweise?) davon oder willst dir in dieser Hinsicht etwas aufbauen?
Statt dessen werde ich hier nur zur Schnecke gemacht.
MethylsulfonylmethanDas klingt jetzt natürlich so richtig ahnungslos und schlafschaf-mäßig, aber was bedeutet eigentlich "MSM"?![]()
Methylsulfonylmethan
Hört sich nach Chemie an und die Pharmaindustrie wird doch verteufelt weil sie reine Chemie vertreiben sollMethylsulfonylmethan
Ja richtig...organischer Schwefel.....ist ein nebenwirkungsfreies Schmerzmittel.Ist das dieses Schwefel-Ding? Ein Nahrungsergänzungsmittel? Glaub, meine Mutter nimmt das.
Sagt wer?Ja richtig...organischer Schwefel.....ist ein nebenwirkungsfreies Schmerzmittel.