Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ihr habt im Gegensatz zu mir nicht im Geringsten realisiert, was es bedeutet...es sterben Menschen, weil diese Möglichkeit zu helfen von der einflussreichen Pharmalobby unterdrückt wird und das ist eine Tragödie sondergleichen!
Du glaubst doch nur blindlings einer Werbung, die nur eines will
VERKAUFEN
Da kauft man sich auch Ärzte, die etwas lobpreisen,was garnicht lobzupreisen ist

Ja, ich bin von der Pharmalobby gekauft

Werbung:
Ihr habt im Gegensatz zu mir nicht im Geringsten realisiert, was es bedeutet...es sterben Menschen, weil diese Möglichkeit zu helfen von der einflussreichen Pharmalobby unterdrückt wird und das ist eine Tragödie sondergleichen!

Aber was ändert es daran, wenn Du dies hier im Forum schreibst? Selbst wenn alle hier Deiner Meinung wären, würde sich doch nichts ändern. Der Glaube der User hier im EsoForum rettet kein einziges Menschenleben und der Nichtglaube gefährdet auch kein einziges Menschenleben.

Wem sagst Du das. Ich habe zwar keine Allergien, aber seitdem ich darauf achte, mir außerhalb der Wohnung nicht mehr ins Gesicht zu fassen, juckt es ständig hier und da, sobald ich das Haus verlasse.:D Bis jetzt hatte ich immer draußen eine Jacke an und habe mich mit dem Ärmel "gekratzt". Wenn es wärmer wird, wird es ohne Jackenärmel schwierig.:cautious:
Ich hab seit Jahren schon die Angewohnheit, immer ein Papiertaschentuch oder ein Stück Küchenrolle in der Hand zu haben. :D Vor allem durchs viele Öffifahren hab ich mir das angewöhnt. Na gut, jetzt wird da zwar täglich desinfiziert bei uns, aber meine Gewohnheit behalte ich bei für alle Fälle und mit nackten Fingern ins Gesicht zu greifen fällt da auch nicht so leicht...:D

Ich hab seit Jahren schon die Angewohnheit, immer ein Papiertaschentuch oder ein Stück Küchenrolle in der Hand zu haben. :D Vor allem durchs viele Öffifahren hab ich mir das angewöhnt. Na gut, jetzt wird da zwar täglich desinfiziert bei uns, aber meine Gewohnheit behalte ich bei für alle Fälle und mit nackten Fingern ins Gesicht zu greifen fällt da auch nicht so leicht...:D

Ich hatte es ja bis jetzt nicht so mit Desinfektionstücher und so. Meiner Meinung nach schwächt es nur die Abwehrkräfte wenn man versucht damit nicht mehr in Berührung zu kommen. Ich habe immer alles mit bloßen Händen angefasst - Einkaufswagen, Haltestangen in Öffis, Drücker an Ampeln, Türklinken usw. - wo meine Hände danach waren, darauf habe ich nie geachtet. Und es hat mir nicht geschadet. Nur regelmäßiges gründliches Händewaschen fand ich wichtig.

Jetzt ist es natürlich anders, weil nun nicht nur die "normalen" Bakterien unterwegs sind.

Das mit dem Taschentuch in der Hand ist eine super Idee.(y)

.

Ich glaube,

wenn mit Ozon eine aussichtsreiche Heilung möglich wäre,
dann würden von zigtausend Ärzten,
die sich im Schweiße ihres Angesichtes
verzweifelt um jeden Erkrankten bemühen,
die nach jedem Strohhalm greifen,
alles Mögliche neue ausprobieren um voran zu kommen,
doch gewiss auch eine große Anzahl für Ozon einsetzen.

Da gibt es sicherlich viele, denen es nicht nur um Geld geht.

:blume:

Ozon darf in hohen Mengen gar nicht eingeatmet werden. Ist bei Lungenkrankheiten kontraproduktiv. Für die Beatmung von Lungen überhaupt nicht geeignet.
Corona ist und bleibt immer noch ein Virus, der sich in der Lunge festsetzen kann und dadurch gefährlich ist
Bei schweren Fällen von Corona ist diese Ozontherapie völlig unangebracht

Wer zwischen den Zeilen lesen kann, wird es verstehen
https://www.phytodoc.de/naturheilkunde/naturheilverfahren/ozontherapie

Gut zu wissen:

"In diesem Zusammenhang ist auch die Handynutzung nicht ganz unproblematisch, denn über das häufig verschmierte Smartphone gelangen Erreger ruckzuck in die Nähe des Mundes und damit des Rachens. Auch das Notebook ist ein Tummelplatz für Bakterien und Viren. Daher mahnt Kniehl: „Die Tastatur sollte man gelegentlich desinfizieren.“ Sich auf diesem Weg zu infizieren, scheint einfacher, als wenn man eine Tür per Klinke geöffnet hat."

https://bnn.de/lokales/karlsruhe/pe...infektion-so-uebertraegt-sich-das-coronavirus

Werbung:
Ich finde es merkwürdig, dass hier in Deutschland Küchenrollen und Toilettenpapier knapp geworden sind.

In Amerika waren es Waffen und Munition, in Holland Käse und Haschisch und in Frankreich Kondome und Wein. (n)
Den Deutschen ist halt ihr Allerwertester etwas weiches, anschmiegsames wert.:confused:

Zurück
Oben