Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wow... Da würden mich dann jetzt Details interessieren. Wenn sich zwei ranghohe Mitarbeiter desselben Finanzministeriums umbringen kommen Zweifel inwiefern denen nicht beim Suizid geholfen wurde. Die Corona-Story glaube ich jedenfalls nicht.

Mobbing? in Verbindung mit Depressionen.
Wäre ne Möglichkeit.

Gruß

Luca

Du glaubst doch nur blindlings einer Werbung, die nur eines will
VERKAUFEN
Da kauft man sich auch Ärzte, die etwas lobpreisen,was garnicht lobzupreisen ist

Ja, ich bin von der Pharmalobby gekauft

Man merkt, daß Du keinem Pharmavertreter über seinen beruflichen Alltag zugehört hast. Und auch keinem Arzt, dem Besuche von Pharmavertretern zuwider gewesen sind.

Zu
Ozon habe ich jetzt gelesen, dass es vor allem für Desinfektion verwendet wird,
(unter anderem statt Chlor für Trinkwasser, weil es Pilze und Bakterien abtötet, auch
im medizinischen Bereich, um Instrumentarium und Lösungen zu sterilisieren)

und sonst hochgiftig ist.

.

Das nachstehende zeigt auf, das Ozon für Corona nicht geeignet ist

Nebenwirkungen und Gegenanzeigen

Nebenwirkungen

Besonders die Schleimhäute und die Atmungsorgane sind für Ozon sehr empfindlich. Ozon sollte daher nie inhaliert werden. Ein hoher Ozongehalt in der Luft führt zu Müdigkeit, Schleimhautreizungen sowie Kopfschmerzen und kann Asthma bronchiale und andere Atemwegserkrankungen verschlimmern.

https://www.phytodoc.de/naturheilkunde/naturheilverfahren/ozontherapie/nebenwirkungen-und-grenzen

:blume:

Werbung:
meinen Post garnierte ich zwar mit ^^,

aber im Ernst, ich kann mir das für mich schwer vorstellen...ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit ist das Versenken, und Gedanken zu spinnen, und niederschreiben...ich merke dann kaum, was sich um mich abspielt (da können Kinder toben, Menschen sich unterhalten, der Strassenlärm beim offenen Fenster macht mir auch nix aus). Also heißt jetzt für mich als Konsequenz: ich darf auch nicht arbeiten.
Ausweg wäre eine dauernde Händedesinfektion...wie im Krankenhaus...dazu sterile Tastatur, Maus...jede Taste meiner alten Schreibmaschine muß auch desinfiziert werden. Ich hoffe nur inbrünstig, meine Gedanken werden dabei nicht steril...wäre dann ein MopedfahrerHelm nicht die bessere Alternative, oder doch ein luftiger Ganzgesicht-Maulkorb?

Habe das schon verstanden und entsprechend ohne ^^ geantwortet. ^^

Bin übrigens am Überlegen, ob ich mir Tatortreinigeranzüge zulege und draußen damit herumspaziere bzw. die Öffies derart bekleidet betrete. Aber vielleicht ist es für unsichtbares Theater noch zu früh und ruft zuviele weitere Ängste und Panikreaktionen, neben wenigem mildem Lächeln hervor, da wären auch mehrere gefragt. Mal schauen, ob es die überhaupt zurzeit gibt oder ob sie ausverkauft sind. ^^

Zurück
Oben