waskommtnoch
Sehr aktives Mitglied
ja, gerade am anfang einer pandemie gibt es nur eine lösung:
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, gerade am anfang einer pandemie gibt es nur eine lösung:
![]()
kleine Gießkanne nehmen oder eine leergetrunkene Wasserflasche
, ich hoffe, du hast genug Unterhosen zuhause, wenn möglich mit schönen Motiven, damit Jora sie auch tragen kann?
Das sage ich doch schon seit ?Jahren?, also hier im Thread habe ich es zumindest schon gesagt, dass man sich waschen kann, in Ermangelung eines Bidets kann man dann auch eine kleine Gießkanne nehmen oder eine leergetrunkene Wasserflasche, die man dann mit Leitungswasser gefüllt neben der Toilette stehen hat und dann zum Waschen verwendet.![]()
, nicht böse sein, doch das stell ich mir grad bildlich vor, besonders die kleine Gießkanne
![]()
Überlebt ja, aber Ansteckungen auf diesem Weg sind nicht bekannt.
Bei uns ist es im Umgang mit Nutztieren oder Versuchstieren auch nicht besser. Wir haben zwar Haustiere und einen Tierschutz, der sich für Tierrechte einsetzt, aber da, wo keiner hinschaut, erleiden Tiere auch in unseren Ländern schlimme Qualen. Etwas, was man nutzt/benutzt, möchte man schnell als Sache abtun, damit sich kein schlechtes Gewissen regen muss. Noch einfacher wird es, Tiere als nicht beseelt darzustellen oder ihnen die Fähigkeit zur Empathie oder sogar (Gott bewahre!!) die Fähigkeit zu Denken absprechen. Dann braucht man keinen Gedanken verschwenden, ganz einfach.
Dankeschön, ich mag Bonelli.....Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende